Sponsor-Ukulele gesucht

Begonnen von Uketeufel, 08. Feb 2008, 17:31:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (6 Antworten, 1.909 Aufrufe)

Uketeufel

Bisher war es ein schöner Brauch, jedes weitere 100. Mitglied mit einer (Anfänger-)Ukulele zu empfangen. Für das 600. Mitglied sieht\'s allerdings schlecht aus. Hans hat keine billigen ... äähh preiswerten Ukulelen mehr im Lager.

Wer hat eine gute Idee? Oder eine Ukulele? :shock:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Uketeufel

Das ist sehr großzügig von Dir!
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

RISA

Ich unterstützte die Aktion gerne mit ein paar Makalas. Melde Dich mal per Email.

Uki-Zwucki

Ein dreifaches \"Hipp-hipp-hurra\" auf Goschi!
thomasl

Henk

...und auf Rigk ein mindestens genauso lautes \"Hipp-Hipp-Hurra!\"

doncorleone

ein dank an die edlen spender!

don

Uketeufel

Carmi aus Berlin, unser 600. Mitglied, bekommt nun eine China-Risa geschenkt, gestiftet von Rigk. Vielen Dank dafür!

Und so sieht das Teilchen aus:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers