Neujahr-Hotspot in Langerringen

Begonnen von Bauschi, 20. Okt 2014, 11:20:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (15 Antworten, 4.570 Aufrufe)

Bauschi

Jetzt steht es fest:

[size=14]Der Neujahr-Hotspot in Langerringen fällt definitiv aus![/size]

Wir, die bisherigen Organisatoren sehen dies mit lachenden und weinenden Augen. Einerseits vermissen wir die Gleichgesinnten, andererseits war der Disput mit der Lokalität absolut nervig.
Die Gründe für die Absage liegen somit nicht bei uns, und können leider auch nicht von uns beeinflußt werden.

Vielleicht ergibt sich nächstes Jahr ein neues Konzept, mit neuem geignetem Treffpunkt der dann ab dem Jahr 2016 verwirklicht werden kann, denn: Wir vermissen die Ukulele-Verrückten dieses Forums sehr.

Ich hoffe Ihr wißt jetzt rechtzeitig bescheid, um anderweitige Planungen vornehmen zu können.

Bis irgendwann und irgendwo

Klaus

vinaka

Schade.
Das war immer ein Highlight zum Jahres - Anfang.
Wäre schön, wenn ihr Ersatz finden Könntet.

Bebopalula

Schade, schade, ich wäre gerne wiedergekommen. Drücke euch die Daumen für Nachfolgelösung!
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Frolicks

...und dabei wollte ich doch diesmal auch zum ersten Mal vorbei schauen.... schnüff...

 :|
I plink, therefore I am.

Caruso

So ein Ärger, da wäre ich auch gerne mal hin gefahren. Aber was soll man machen - und vielleicht ergibt sich ja mal was neues.

liederbaer

schade, nächstes jahr hatte ich in Erwägung gezogen, wieder vorbei zu kommen. Vielleicht ergibt sich ja eine Alternative.

Linho

Schade. Fand die letzten 3 mal sehr sehr schön.  :(

Wo doch dieses Jahrganz bestimmt der Uketeufel vorbeigeschaut hätte.  ;)

H a n s

Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

skiffle

Möglicherweise ist ja nebem einem Ortswechsel n Jahreszeitenwechsel ne Idee?
Dann (in der eis-/rutschfreien Zeit) ist aber wohl auch mit nem noch größerem Anstrum zu rechnen.
Ich liebäugle auch schon länger mit dem Gedanken Euch Baiuwaren einmal hautnah bei sommerlichen Temperaturen zu hören.
War nur mal so n Gedanke. ;-)

Bauschi

Zitat von: skiffleMöglicherweise ist ja nebem einem Ortswechsel n Jahreszeitenwechsel ne Idee?
Dann (in der eis-/rutschfreien Zeit) ist aber wohl auch mit nem noch größerem Anstrum zu rechnen.
Ich liebäugle auch schon länger mit dem Gedanken Euch Baiuwaren einmal hautnah bei sommerlichen Temperaturen zu hören.
War nur mal so n Gedanke. ;-)

Ha, mit sommerlichen Temperaturen können wir nicht mal im Sommer dienen (zumindest 2014).

Rügen wäre schön, müßte aber aufgrund der Entfernung mit einem weitergehenen Urlaub kombiniert werden können. Vielleicht irgend..................

Uketeufel

Zitat von: LinhoWo doch dieses Jahrganz bestimmt der Uketeufel vorbeigeschaut hätte.  ;)

Die Wahrscheinlich war dramatisch hoch. Obwohl: Meine Ganzjahrsreifen, die ich einst mit Blick auf Langerringen angeschafft hatte, sind schon fast abgelaufen;)

Schade um den Hotspot!
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Guchot

Schade, ich hatte auch immer mal einen Besuch geplant. Wobei mir eine Wohnwagentauglichere Jahreszeit auch lieber wäre ;)

Bebopalula

Frage an die Schwaben, Franken und Bayern: Wird es Anfang 2016 ein Neujahrstreffen in Langerringen oder anderswo bei euch geben? Wäre doch schön :) :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Bauschi

Leider wird es auch Anfang 2016 kein Treffen geben. Am 8.1.2016 findet lediglich der 1.  "normale" Ukulelenstammtisch statt.

skiffle

2016/17 wäre auch für mich ggf. besser.
Obzwar ich einen sommerlichen Biergarten bevorzugen würde.
Man kann halt nicht alles haben. ;-)
Ich bin jedenfalls anhaltend optimistisch in der Sache.