Ukulelenclub und Club-CD

Begonnen von hoaloha, 09. Feb 2008, 18:17:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (6 Antworten, 1.856 Aufrufe)

hoaloha

Aloha,

muss jetzt doch mal fragen, weil irgendwie hab ich hier was wohl
nicht so ganz mitgekriegt.  :oops:

- Habe mich hier im Forum angemeldet. Bin ich jetzt auch Clubmitglied?
- Ist die Club-CD nur für Mitglieder? Habe nämlich vor geraumer Zeit die CD
  bestellt und habe bis jetzt weder eine Bestellbestätigung, noch eine CD,
  noch sonst irgend eine Antwort bekommen.

Vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären.


Gruß Tom

Uketeufel

Im Club bist Du leider noch nicht angemeldet. Das geht unter http://www.ukulelenclub.de/index.php?section=community&cmd=register

Für die Club-CD ist der Gallier zuständig. Ich maile ihn noch mal an.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

hoaloha

So, schon wieder eine Ecke schlauer.  :D

Danke und Gruß Tom

Uketeufel

Der Gallier hat nachgeschaut und festgestellt, dass es mit der Bestellmail Probleme gab, was bisher unbemerkt geblieben ist. Leider lässt sich nicht nachvollziehen, wer in der letzten Zeit vielleicht bestellen wollte. Es wäre nett, wenn Du die Bestellung noch mal machst. Vielen Dank!
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

hoaloha

So eben passiert!  :mrgreen:

Danke für die Info, Gruß

Tom

gallier

Entschuldigung an alle die schon etwas länger auf ihre CD warten. Es ist so das die Absenderadresse der Bestellung ( das ist eine Clubadresse) aus irgend einem mir nicht erklärbaren Grund immer wieder im Spamordner landet. Und da irgendwelche Leute festgestellt haben das mein Penis zu klein ist und ich ausserdem noch Viagra brauche (wenn ich die erwische der das verraten hat...), schicken die mir ständig mails in dehnen sie mir ihre Hilfe anbieten. Die brauch´ich aber nicht und darum landet diese post direkt im Spamordner.Leider habe ich den Spamordner so eingestellt das die mails automatisch gelöscht werden. Deshalb sind die Bestellungen alle weg. Jetzt scheint aber alles wieder zu klappen und die Bestellungen die die letzten Tage eingegangen sind habe ich heute verschickt. Ich möchte aber  darauf hinweisen das es trotzdem mal bis zu 14 Tage dauern kann bis ich eine Bestellung verschicke, da ich nicht wegen jeder einzelnen CD zur Post fahre. Das ganze ist ein Lieberhaberprojekt des Ukulelenclub und dient nicht meiner persönlichen Berreicherung, deshalb erlaube ich mir nicht so schnell wie Risa, Thomann usw. zu liefern.

hoaloha

Aloha

Die Club-CD ist heute bei mir angekommen.  Ich bin begeistert.  :mrgreen:

                     Standing ovation an alle Beteiligten!!!

Die CD wird jetzt wohl die nächsten Tage und Wochen der ständige
Begleiter im Auto seit.  ;)

Gruß Tom