George Harrison über die Ukulele

Begonnen von fwn, 10. Feb 2008, 14:20:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (7 Antworten, 1.243 Aufrufe)

fwn


Earlyguard

Das ist ja cool! :D

Ich kann zwar nicht alles entziffern... aber tolle Aussagen!
Wo hast Du das aufgegabelt? An wen war das gerichtet?

Viele Grüße
Thomas

..

WS64

#2
2/2/99
Everybody should have and play a \"UKE\". it\'s so simple to carry with you and it is one instrument you can\'t play and not laugh! It\'s so sweet and also very old - some are made of wood - some are made of armadillos. I love them - the more the merrier - Everyone I know who is into the Ukulele is \"crackers\" so get yourself a few and enjoy yourselves.

Love from
George (Keoki) Harrison.

---

2. Februar 1999
Jedermann sollte eine Ukulele haben und spielen. Sie ist so einfach mitzunehmen, und sie ist ein Instrument das du nicht spielen kannst ohne zu lachen. Sie ist so süss und auch sehr alt - einige sind aus Holz gemacht, andere aus Gürteltieren. Ich liebe sie - je mehr desto besser. Jeder, den ich kenne, der sich für die Ukulele interessiert ist \"Crackers\" (hier versagt mein Englisch), also besorg Dir ein paar und hab Spass damit.

Liebe von
George (Keoki) Harrison.

Earlyguard

Jaaa, vielen Dank für\'s Entziffern und Übersetzen!! :D

Doch woher stammt dieser Brief und an wen ist er wohl gerichtet gewesen?



..

WS64

Zitat von: EarlyguardDoch woher stammt dieser Brief und an wen ist er wohl gerichtet gewesen?

Das weiss ich nicht.
Veröffentlicht wurde er aber in einem Buch von Jim Beloff (remember FFM?)

WS64

Und dann war da noch diese Story (die ich NICHT übersetzten werde!):

While playing his ukulele at a party one evening, George Harrison was approached by a beautiful groupie. \"Come on upstairs with me luv,\" said Harrison, \"and give me a blow job.\" The girl obediently followed Harrison upstairs...

\"The entire time I sucked him off,\" she later complained, \"he kept playing that damned ukulele!\"

At the critical moment, Harrison ended the song with a climactic strum, before promptly launching into another one.

denist

hihi sehr gut.
ein crack is übrigens jemand der vernarrt ist in etwas. also zB ein computer crack.. auf wunsch übersetz ich auch gerne den text von ws64 :)

Uketeufel

#7
Der olle Schorsch Harrison war ganz besessen von Ukulelen. Er soll mehr als 100 Ukulelen besessen haben.  ;)

Der Harrison-Brief ist in Jumpin\' Jim\'s \"\'60s Uke-In\" abgedruckt. Das Büchlein lohnt sich absolut!
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers