FREE Ukulele Calendar 2015

Begonnen von Ulkman, 01. Dez 2014, 09:46:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (18 Antworten, 1.196 Aufrufe)

Ulkman

Liebe Leute,
damit es auch nach dem Adventskalender was zu sehen gibt, habe ich in den letzten Monaten einen Ukulele-Kalender für das kommende Jahr gestaltet, den man ab heute kostenfrei herunterladen und ausdrucken kann. Er ist teils dekorative, teils aber auch instruktiv, enthält u. a. einen Ukulele-Grundkurs und einen rechteckigen Quintenzirkel.
Al Wood von ukulelehunt.com, Will Grove-White vom UOGB und auch James Hill haben kleine Originalbeiträge dafür geschrieben, von Wilfried Welti durfte ich eine Fingerfassung übernehmen. Dank an alle!
Er ist von mir - ich weiß, das wird nicht jeder für gut heißen - komplett auf Englisch verfasst, was wohl daran liegt, dass ich mich in Ukulelen-Dingen mehrheitlich im englischsprachigen Teil des WWW herumtreibe.
Wer das doof findet, hat haber hoffentlich Freude an den vielen eigens für dieses Projekt gestalteten Grafiken.
Hier geht\'s zum kostenlosen Download:
www.u2015.weebly.com

Viel Spaß!

UkeDude

Hmm geht bei mir nicht... er sagt mein Browser wäre zu alt...

Ulkman

Wer sagt das?
Vielleicht ist aber auch Dein Browser zu alt.
Hast Du keine Zweibrowser? Wär\' schade.

UkeDude

Selbe Aussage bei Firefox und IE. :D  Ich versuch es daheim heut Abend nochmal...

vinaka


UkuWulf

#5
Großartig! Der ist so klasse gemacht, dass er eigentlich nicht umsonst sein dürfte! Vielen Dank für die Idee und die Arbeit!

Frage: Dass ich nach Klick auf \"Donate\" auf einer englischsprachigen PayPal-Seite mit Dollar und dem Empfänger \"******@*****\" lande hat seine Richtigkeit?   :?
Das Letzte auf YouTube
Review APC-Thin-Sopran

Ulkman

Danke.
Ja, den Donate-Button habe ich einfach mal eingefügt.
Das müsste durchaus klappen, wenn ich damit auch keinerlei Erfahrung habe.
A.

Bebopalula

Eine gute Idee und schönes ukulistisches Präsent zum Jahresende, Danke Ulkman!
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

UliS

#8
Der Kalender ist großartig. Vielen Dank!

Zitat von: UlkmanJa, den Donate-Button habe ich einfach mal eingefügt
Das müsste durchaus klappen, wenn ich damit auch keinerlei Erfahrung habe.
Und die Anschrift ist wirklich \"anschrift....\"?

Das sieht halt aus wie MaxMustermann@muster.de - möglicherweise heißt jemand wirklich so,
aber die meisten User sind eher verwirrt.

Ulkman

Zitat von: UliSUnd die Anschrift ist wirklich ...

Genau. Aber könntet Ihr die hier bitte wieder raus-editieren.
Herzlichen Dank!

Kastenfrosch

Danke, danke danke!
Ein super Weihnachtsgeschenk für meine Martinsschukulelis!

ibongo

Dankeschön, tolle humorvolle Idee!
Ho'omaluhia

UkeRina

Vielen Dank für den schönen Kalender..ich habe Dir dafür auch einen Donat(e) geschenkt....ich hoffe, er kommt an.

The Ukelites

Schöne Idee, tolle Grafiken!

Ulkman

Zitat von: The UkelitesSchöne Idee, tolle Grafiken!

Danke!
Ich habe keinerlei Draht zu Facebook. Vielleicht mögt Ihr es dort ja mal ausplaudern.