member-sounds verschwunden ??????

Begonnen von pelele, 04. Dez 2014, 11:59:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 562 Aufrufe)

pelele

Seit Tagen suche ich morgens den Sticky Adventskalender - weg isser. Dann denke ich, über member-sounds ist er vielleicht zu finden - alle sinse weg :shock:  

Ich verstehe das nicht. Auch die Suchfunktion hilft nicht. Erst wenn ich selbst, egal bei welchem Thema, einen Kommentar schreibe, sehe ich plötzlich zwei Posts tiefer den Thread.

Ich fasse es nicht, das war noch nie so!

Weiß jemand Rat?
you can´t buy happiness, but you can buy a ukulele  and that´s pretty close

Caruso

Wirst Du denn als angemeldet angezeigt, wenn die Membersounds weg sind? Die Membersounds kann man ja nur angemeldet lesen, deshalb könnte ich mir vorstellen, dass es etwas mit den Sicherheitseinstellungen o.ä. des Browsers zu tun hat. Probier es doch mal mit einem anderen Browser. Ich konnte in den letzten Tagen unter Firefox keine Flash-Filme gucken, also Youtube u.ä. Das stand offensichtlich im Zusammenhang mit einem Update von Firefox (unter Linux.) Nach dem nächsten Update war alles wieder in Ordnung.

pelele

Vielen Dank Caruso, das war ein guter Tipp  :D

Tatsache ist, oben steht \"Abmelden(pelele)\", was doch wohl bedeutet, dass ich angemeldet bin, oder? Aber um Kommentare schreiben zu können, musste ich mich immer noch mal anmelden - das hat mich auch schon irritiert. Aber danach konnte ich die membersounds auf jeden Fall sehen, ich hab es nur nicht mit der Anmeldung in Verbindung gebracht  ;)

DANKE
you can´t buy happiness, but you can buy a ukulele  and that´s pretty close