Gedanken zum Clublogo

Begonnen von ukuuhu, 16. Dez 2014, 14:40:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (65 Antworten, 12.908 Aufrufe)

ukuuhu

@apfelrockt:
Ich gebe dir vollkommen Recht. Vielleicht ist das ja gerade die Crux bei rein schriftlicher Kommunikation, wo Gestik, Mimik und ein kurzes klärendes Wort zur Richtigstellung eines Sachverhaltes oder einer Meinung nicht möglich sind.

Man sieht das ja auch in anderen Foren, dass spätestens beim 5. Beitrag über ein Thema die Scharmützel beginnen.
Dabei möchte ich den Beteiligten keineswegs Böswilligkeit unterstellen, sondern es liegt einfach in der oben angesprochenen Natur der Sache.

Die Konsequenz, die ich persönlich aus dieser Situation ziehe ist, dass ich in Zukunft nur noch reine Sachfragen (welche Ukulele, welche Saiten, welcher Verstärker) stellen und beantworten werde.
Der Rest ist mir einfach zu stressig.

Miguelito

ääähmm - ich würde sagen Thema abhaken - Plätzchen backen - Ukulele Spielen. Mein Plan. Wer is dabei?

allesUkeoderwas

Zitat von: Robin WestwoodDie Konsequenz, die ich persönlich aus dieser Situation ziehe ist, dass ich in Zukunft nur noch reine Sachfragen (welche Ukulele, welche Saiten, welcher Verstärker) stellen und beantworten werde.
Der Rest ist mir einfach zu stressig.
Oooch nöö...
Is doch langweilig.
Da ist ohnehin längst alles gesagt (Nur noch nicht von jedem).
Stell Dich der Herausforderung und kreuz die kackbraune Ukulele.  ;)
Ukulelen: Nur Schrott

Miguelito

Aus professioneller Sicht als Grafiker kann ich sagen, daß es wohl fast unmöglich ist ein Logo über ein Forum zu entwickeln bei dem jeder seinen Kommentar abgeben kann. Das macht auch nicht VW oder andere Firmen. Sowas entscheidet der Vorstand und präsentiert dann das Logo. Dass dann die Meinungen unterschiedlich sind lässt sich nicht vermeiden. Für mich wäre es der blanke Horror hier ein Logo zu entwickeln. Hier gibts sicher einen harten Kern im Club, sowas wie einen Vorstand. Wenn die es für nötig halten das Logo zu ändern, dann werden sie es schon tun. Aber generell finde ich Kritik von der Basis wie von Robin auch gut und wichtig. Manchmal gibt sowas Anstoss zu Änderungen, aber halt nicht immer :-)

Frolicks

Zitat von: Hansi...ne Menge Mitschenkelklopfer...
...aber wertschätzend fänd ich gut.

Es ist hier die Rede nicht von einer durchzusetzenden Meinung, sondern von einer mitzuteilenden , deren sich ein jeder als eines Werkzeuges nach seiner Art bedienen möge."
(J. W. v. Goethe)

Also meine Kritik an Carusos Vorschlag war mindestens ebenso ernst gemeint, wie Carusos Vorschlag selbst (das unterstelle ich jetzt mal).


Und Schenkelklopfer brauche ich nicht, sind mir eher suspekt. Sollte mein Statement Robin Westwoods Anliegen gegenüber nicht ausreichend wertschätzend gewesen sein, will ich mich gern entschuldigen. Wobei ich nicht weiß, wie ich noch wertschätzender sein soll, als zu sagen: wem\'s nicht gefällt, der soll doch bitte einen anderen Vorschlag machen. Vielleicht finde ich den ja am Ende sogar selber besser. Ich für mich sehe aber da keinen Handlungsbedarf, und das habe ich auch bereits sachlich begründet.

Und durchsetzen muss ich mich meine Meinung nun mal überhaupt nicht, es reicht mir, dass ich die habe. Aber ich habe bereits gesehen, dass ich mit der hier nicht allein stehe. Aber ich kann es gern noch mal in Volker/Bugles Worten sagen:

Zitat von: Bugle...soviel Fantasie/Angst mir vorzustellen, ich könne mit einem Mitglied eines Schützenvereins verwechselt werden, habe ich Gott sei Dank nicht.

Was habt ihr bloß für Sorgen, Leute?

So, und damit habe ich nun aber acuh wirklich alles zu diesem Thema gesagt. Ich gehe weiter Ukuelel spielen.
I plink, therefore I am.

Spottdrossel

Zitat von: hoalohaHIER sind schon mal ein paar Meinungen dazu  :D

Meine Vergangenheit kommt zurück, mich zu spuken/verfolgen!  :twisted:  hehe

Spottie