Wer wohnt in der Nähe von Iserlohn?

Begonnen von PitPete, 06. Apr 2007, 20:04:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. (7 Antworten, 1.855 Aufrufe)

PitPete

Hallo liebe Freunde.

Ich möchte euch um einen Gefallen bitten:

Ich möchte ein Instrument im ebay kaufen, und der Verkäufer schickt es mir nicht, nur gegen Abholung. Es ist ja auch etwas größer (ich bräuchte das Ding für Strassenmusik):
http://cgi.ebay.de/Raritaet-One-Man-Band-Clown-Musik_W0QQitemZ120105813469QQcategoryZ21769QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Sollte jemand in der Nähe wohnen, wäre meine Frage ob jemand bereit wäre es abzuholen und zu verschicken , selbstverständlich gegen eine Aufwandsentschädigung....

Der Weg ist für mich einfach zu weit!

Drum dachte ich ich frag mal nach, ... unter Musikern! :mrgreen:

Wiese

#1
Ich wohne in Iserlohn  ;)

Kann ich natürlich machen, wenn du mir alle nötigen Informationen zukommen lässt!

Und für ein paar Tips wie ich es versenden soll wäre ich auch dankbar...

vinaka

Tip für den Versand: Gibt es bei euch eine \"Mitfahrbörse\" oder was ähnliches? Mitfahrzentrale heißt das in manchen Städten.

Wiese

#3
Naja, da wäre der Aufwand doch sehr hoch... ich müsste erst nach Dortmund (50km) fahren... dann könnte ich das Instrument nach Stuttgart oder Ulm schicken und das wäre auch noch nen Stückchen vom Ziel entfernt....

PitPete

Hey Wiese, das wäre ja Klasse!!!!  :lol:  :lol:  :lol:
Ich binn noch dran und kläre auch noch die Abholmöglichkeit über ne Spedition ab.
Falls das dann nicht klappt würde ich auf dein Angebot zurückkommen. Wie man das verpackt muss ich auch noch nachdenken, aber das wird schon.
Vorerst ganz Herzlichen Dank für deine Hilfe! freu!  :mrgreen:  :mrgreen:

PS; ja und dann muss ich ja auch erst noch den Zuschlag kriegen!

PitPete

Hallo Wiese - es wird ernst- ich kauf heut das Ding!!! Hoffe auf Deine Hilfe

Wiese

Bin ab heute wieder für eine Woche in Iserlohn...

Hoffe, dass wir es in der Zeit hinkriegen!

PitPete

Hallo Wiese, schön, dass Du Dich meldest,
Denke schon dass das diesae Woche klappen müsste, melde dich doch kurz unter 0175-4701298 oder SMS mir Deine Nr.

Gruss

Pitpete