the pUKEs Germany mini-tour in July

Begonnen von Für immer Punk, 29. Dez 2014, 12:34:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (7 Antworten, 1.219 Aufrufe)

Für immer Punk

Frisch von der elektronischen Litfaßsäule, meine absolute Lieblingsband kommt nach Deutschland. Leider nicht nach Berlin, aber dafür in die sächsische Pampa – wo zum Teufel liegt eigentlich Glaubitz?  :evil:

ZitatSome very exciting news in camp Puke! We\'re going to Germany in July!

Thu 16 July - Aachen - Musikbunker
Fri 17 July - Glaubitz - Back to Future Open-Air
Sat 18 July - Hamburg - Indra Club
Sat 19 July - Düsseldorf - The Tube

http://thepukes.co.uk/germany-mini-tour-july/

bealele

#1
geile Band! Muss doch gleich mal schauen, ob Glaubitz näher an Konstanz liegt als Berlin  :lol:

Da hat man bestimmt kein Problem mit Parkplatz finden :mrgreen:

Frolicks

Kommt doch nach Essen zur großen Ukulelenclub-Jubeljums-Feier am 18./19.7.  Zum Abschluss der Sause könnt ihr dann das Konzert in Düsseldorf mitnehmen...
I plink, therefore I am.

bealele

uiii, frolicks, giibt es eine aufnahmeprüfung???  :roll:

allesUkeoderwas

Glaubitz Back to Future - Open Air is halt jedet Jahr so \'ne Art Woodstock für die Punkrocker der jetzigen Generation.

Wenn de scharf uf die Mädels bist, mußte halt Dein Zelt uf\'s Moppet schnalln.
Ukulelen: Nur Schrott

Für immer Punk

#5
Zitat von: allesUkeoderwasGlaubitz Back to Future - Open Air is halt jedet Jahr so \'ne Art Woodstock für die Punkrocker der jetzigen Generation.

Wenn de scharf uf die Mädels bist, mußte halt Dein Zelt uf\'s Moppet schnalln.

Für Wutzdog bin ich zu alt für. Aber die Mädels und Buben aus UK planen in September für ein WE nach Berlin zu kommen. Ansonsten plane ich Hamburg. D\'dorf ist mir zu weit, Club Feier hin und her.

Ulkman

Zitat von: Für immer PunkSat 19 July - Düsseldorf - The Tube

Was mag denn das wohl für ein Etablissement sein?
Pogo kann ich nämlich nicht. Indes, ein T-Shirt von der Band habe ich schon. Allein des bezaubernden Wortspiels wegen.

allesUkeoderwas

#7
Wenn man sich das Programm ansieht, scheint\'s \'n interessanter Laden zu sein.
Hier in Berlin gibt\'s sowas Spezielles  meines Wissens nich, hier verteilt sich alles auf zig Läden.

Seitdem die Friseurinnung bunte Haare für sich erkannt hat, kann man getrost auch im Anzug in solche Läden gehen und Foxtrott zur Musik tanzen.  ;)

Oda jibt\'s hier noch so\'n legendäres Drecksloch? FiP kennste eens?
Ukulelen: Nur Schrott