Soundcloud und Android

Begonnen von ukeman1, 01. Jan 2015, 21:59:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 563 Aufrufe)

ukeman1

Hallo!

Ich habe ernst gemacht und arbeite nur noch mit Android Tablets, der PC musste gehen.
Alles kein Problem, nehme mit einem Zoom auf und bearbeitet es dann am Tablet, nur leider lassen sich eigene Dateien vom Tablet nicht nach Soundcloud hochladen, oder kriege ich das nur einfach nicht hin. Wenn es doch geht dann wäre ich froh wen mir einer verrät wie es geht...,

Wenn es nicht geht wäre ich für alternativen zu Soundcloud dankbar (ich will einfach nicht jedes mal ein Video für YouTube anfertigen) die mit einem Android Tablet zusammenarbeiten.

Erfolgreiches 2015 Euch allen
Grüß Sascha
Musik muss nicht perfekt aber echt sein.....

allesUkeoderwas

Ist evtl. auch \'ne Frage, was Du mit Deiner Aufnahme anstellen willst....

Wenn es Cover sind und Du es z.B. hier in Membersounds veröffentlichen willst, sollte es wohl wegen der Urheberrechte schon Youtube sein. Ansonsten geht jede Cloud. Z.B. Dropbox, die auch mit Android funzt.
Ukulelen: Nur Schrott

RZaby


ukeman1

Zitat von: RZabyIch habe es noch nicht ausprobiert, aber geht das mit diesen App´s nicht?

https://soundcloud.com/mobile

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.soundcloud.android&hl=de

Nein, die Android Mobilversionen lassen kein hochladen zu...... leider......

Gruss Sascha
Musik muss nicht perfekt aber echt sein.....

ukeman1

Zitat von: allesUkeoderwasIst evtl. auch \'ne Frage, was Du mit Deiner Aufnahme anstellen willst....

Wenn es Cover sind und Du es z.B. hier in Membersounds veröffentlichen willst, sollte es wohl wegen der Urheberrechte schon Youtube sein. Ansonsten geht jede Cloud. Z.B. Dropbox, die auch mit Android funzt.

Dropbox, kenn ich nicht, werd ich mir mal anschauen, Danke für den Tip!

Gruss Sascha
Musik muss nicht perfekt aber echt sein.....