Frage zum Zoom Q4

Begonnen von Ukulele Ingo, 20. Jan 2015, 01:41:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 1.300 Aufrufe)

Ukulele Ingo

Hallo Liebe Foren Gemeinde.
Ich möchte mich eventuell von meinem Zoom  Q3 verabschieden und mir einen Zoom Q4 kaufen. Dieser Zoom Q4 hat einiges was mein Zoom Q3 nicht hat  Z.B. ein Mikrofon Eingang für mein Shure SM 58. Mich würde aber mal die Bildqualität interessieren die ja beim Q3 teilweise sehr schlecht ist. Besitzt einer von Euch einen Zoom Q4 ? und lohnt sich eine Neuanschaffung von Q3 auf Q4

Nachtrag
Hat sich erledigt gerade das Video von MusicStore gesehen.
Nicht schlecht das Zoom Q4 Ich denke das werde ich mir demnachst mal zulegen.
Gruß Ingo

apfelrockt

na dann berichte doch bitte mal wenn du das Q4 hast. Ob du allerdings mit einem SM 58 (was dann ja mono wär) einen besseren Klang gegenüber den eingebauten Kondenser einfängst, würde ich jetzt erstmal bezweifeln.
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

Ukulele Ingo

Hallo Ernst ich werde Bericht erstatten sobald ich das Zoom Q3 mein eigen nennen darf. Kann aber noch ein bisschen dauern  da die Haushaltskasse erst noch für etwas anderem her halten muss. Aber definitiv bekomme ich noch mal ein Q3 alleine schon wegen der Bildqualität. Mit dem externen Mikro in meinem Fall das SM 58 da hast du Recht habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Aber, man kann's ja mal ausprobieren.
Gruß Ingo