Mitspieler gesucht (Köln und Umgebung)

Begonnen von Guchot, 20. Jan 2015, 09:53:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (10 Antworten, 2.308 Aufrufe)

Guchot

Ich versuchs mal wieder, aber viel Hoffnung hab ich ja nicht  ;D

Also, ich suche im Kölner Raum Musiker die Interesse am gemeinsamen zusammen spielen haben. Stilrichtung: Mundart, also Kölsch ;) Komplette eigene Lieder, eigene Texte oder vielleicht auch mal ein Cover von nem wirklich guten Lied. Das Ganze Richtung Kölsch-Rock, obwohl ich auch den Karneval nicht völlig ausschließen würde. Wie das geht zeigt Brings ja recht anschaulich ;)

Neben Ukulelisten wäre auch ein Bass-Mann und ggf. jemand am Cajon von Interesse :)

Ich erwarte regelmäßige Proben und die Bereitschaft auf Auftritte hin zu arbeiten. Räumliche Möglichkeiten zum Proben sind zumindest für den Anfang vorhanden.

UkeDude


Guchot


UkuWulf

Bass lernen ist doch ein super Angebot, das wär' was für mich!
Leider ist Sauerland einen Schlag zu weit, sonst wäre ich als geb. Kölner dabei.
Viel Glück!
Das Letzte auf YouTube
Review APC-Thin-Sopran

ibongo

Ho'omaluhia

Andreas Fischer

#5
Mich würde es auch interessieren in einer Band zu spielen.
Aber auch ich wohne zu weit weg und bin leider nicht mobil.
Andreas Fischer
"Niveau ist keine Creme"

friedus

Hallo Gutchot,
hatte ja im Rahmen Stammtisch in Köln schon mal Kontakt gehabt. Wie dort schon erwähnt spiele ich schon seit geraumer Ziei etwas Bass (auch Gitarre und 3 saitige cigar box guitar. eine einsaitige diddley bow hab ich gerade selbst gebastlet-  und logischerweise jetzt auch Ukulele. Dein Projekt würde mich interessieren, bin eher in Richtung Rock und Blues unterwegs, aber gerade Uku mäßig auch Folk und so. Karneval ist nicht so mein Ding aber wenn es nicht zu albern ist wäre auch das drin. Üben einmal die Woche auch kein Porblem, aber wenn dann abwechselnd da mir Köln zu weit wäre. Wohne zwar in  Eitorf könnte aber event.  in Siegburg einen Raum  organiseren. Wobei ich kein Interess an normalem Bassspiel hätte sondern wenn mit Uke Bass (müßte ich mir noch besorgen).
Bei Interesse kannst du mir auch mailen unter friedus@t-online.de
Gruß Friedus

friedus

Hmm,
da ich nichts höre, gehe ich davon aus, dass du schon Mitspieler gefunden hast. Good Luck,, hätte aber schon ne kurze Antwort erwartet.
Gruß Friedus

UkeDude

Ich glaub das hat er nicht gesehen, wegen Urlaub vielleicht.

Guchot

Oops  ??? UkeDude hat Recht, das hab ich völlig übersehen. Nach dem urlaub war hier soviel neues das ich den Beitrag einfach nicht registriert habe. Melde mich per eMail. Sorry.

friedus

Alles klar, Guchot, e-mail ist angekommen, melde mich morgen drauf. Heute in Eile.
Gruß Friedus