Deering Goodtime Banjolele

Begonnen von DixieBanjoUke, 25. Jan 2015, 11:09:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (1 Antworten, 1.491 Aufrufe)

DixieBanjoUke

In einem Tröt aus der letzten Zeit gabs die Info, dass auch Deering eine Banjolele anbieten soll:

Hab grade die ersten Bilder im Netz entdeckt:

http://elderly.com/new_instruments/items/GOODUKE.htm

http://www.deeringbanjos.com/products/goodtimebanjoukulele

Frolicks

11 Inch Durchmesser beim Kessel.... wow, kann man dann auch als Pizza-in-den-Ofen-Schieber benutzen...

Vermutlich tierisch laut, das Teil... aber auch ziemlich unhaltlich für ne Ukulele. Und ob das so cool ist, dass das Griffbrett bis aufs Fell reicht?

Aber ausprobieren würde ich sie schon gern mal. Also, falls sie jemand mal bestellen sollte, gern mit nach Winterswijk bringen...   ;)
I plink, therefore I am.