Neues Forum

Begonnen von Scrabby, 22. Mär 2007, 09:43:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. (176 Antworten, 18.670 Aufrufe)

UkeDude

Ich find der Luftballon past zu dem Karnickel.  :mrgreen:

Henk

Hmmm...vielleicht sollten wir einen \"Henks Avatar-Karnickel hat jetzt einen Earlyguard-Luftballon-Thread\" aufmachen, damit hier nicht jeder Bereich zugespammt wird. :D Bei MellonCollies Animation gehts auch schon los...

wwelti

Henk: Ich würde vorschlagen Du kaufst Deinem Karnickel einen neuen Luftballon. Vielleicht grinst es dann noch glücklicher :D

Earlyguard

#138
@ Henk: Eigentlich gibt\'s nur einen \"Avatar\" und der läuft im TV:



Kennste den? Die Ähnlichkeit mit Deinem Ballon

(naja, bis auf die Brille, die fünf Haare, das schiefe Grinsen und die anderen Details)

ist ja wirklich frappierend ;)

Viele Grüße
Thomas (Earlyguard)

P.S. Das Bildchen, das Du gerade als Ballon nutzt, ist ein Kunstwerk meiner Tochter (da war sie höchstens vier Jahre alt) und ich bin seeehr stolz darauf  :)

gallier

Zitat[und ich bin seeehr stolz darauf /quote]

Wegen der Detailtreue? :)

Earlyguard

#140
Zitat von: gallier
Zitatund ich bin seeehr stolz darauf

Wegen der Detailtreue? :)

Ähhh... ja!  :lol:

Das war so ziemlich das erste Bild, das mein Töchterchen von mir gezeichnet hatte. Und ich finde das passend (sonst würd ich\'s nicht als Avatar bemühen, hihi) - ok, es schmeichelt mir ein bisschen ;) aber ansonsten sehr realistisch!  :mrgreen:

Aber ich finde, wir sollten diesen Sticky wirklich mehr für sein eigentliches Thema nutzen: \"Neues Forum\" und nicht mit Avatardiskussionen vollschreiben. Auf der anderen Seite gefällt mir Henks Luftballon so ausgesprochen gut, dass ich überlegt habe, eine Variation davon zu meinem neuen Avatar zu machen...



Viele Grüße
Thomas (Earlyguard)

Henk

:mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

SINNFREI! GROßARTIG!!!

UkeDude

Zitat von: Earlyguard[. Auf der anderen Seite gefällt mir Henks Luftballon so ausgesprochen gut, dass ich überlegt habe, eine Variation davon zu meinem neuen Avatar zu machen...



Viele Grüße
Thomas (Earlyguard)

Sehr gut, sowas gefällt mir.  :mrgreen:  :mrgreen:

Poltergeist

?!?! Wie schön! Ich bin drin und bleibe es auch. :? Hängt das jetzt damit zusammen, WIE ich das Board aufrufe? Diesmal bin ich über www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB reingegangen statt über www.ukulelenboard.de. Ist da ein Unterschied? Wenn ja, welcher? Und woher soll ich das wissen? Oder die anderen, die hier eventuell nicht richtig reinkommen? Denn wer hier nicht reinkommt, kann das ja auch schlecht hier posten.

UkeDude

Kaneipu schrieb dann danach noch im alten Forum:


Tja, gestern kam ich einmal ins neue Board rein und konnte auch tatsächlich eingeloggt bleiben. Heute schmeißt es mich wieder raus, sobald ich ein Thema aufrufe. Lesen kann ich ja im neuen Board, aber wenn ich da nix schreiben kann, werde ich auch auf das Lesen verzichten. Ich hoffe, ihr kriegt das noch hin!

Johnny-Flash

Nachdem gestern das update gefahren wurde, hatten viele das gleiche Problem.  Aber seit die alte Version wieder läuft klappt es wieder reibungslos.

Gruß Johnny ;)

Scrabby

#146
Das ist das Dilemma, nach dem Update kann man sich ohne Cookies einloggen, nur der Hans kann nicht mehr im Adminbereich arbeiten. Ohne Update kommen die \"Cookiefreien\" nicht rein und können somit nicht schreiben.

@Hans: Ist der Sprung von der aktuellen zur neuen Version evtl. zu groß? Vielleicht gab es ja zwischenzeitlich mehrfach Änderungen in der DB-Struktur.

@Kaneipu:
ZitatUnd woher soll ich das wissen? Oder die anderen, die hier eventuell nicht richtig reinkommen? Denn wer hier nicht reinkommt, kann das ja auch schlecht hier posten.
Leider ist z.Zt. das OTM-Forum wieder down, sonst könnte ich dort antworten.
Ich denke, das der Hans das sicher hinbekommen wird (*unbeabsichtigtdruckaufbau* ;) ) und ich denke dann haben wir auch die Chance das im alten Forum noch einmal zu vermerken.

H a n s

An der DB Struktur ändert sich bei den Updates nichts, ich mach das sowieso schrittweise, von der 0.7 auf 1.0 dann auf 1.04 und dann auf 1.05. Mein Verdacht ist, dass es an den Frontpage Extensions liegt, die auf dem hosteurope Server installiert sind. Auf meinem Testserver zuhause klappt es immer wunderbar.

Aber so schnell gebe ich nicht auf.

Ich muss mir nur noch was einfallen lassen, wie ich den Server überlisten kann.

Dass man mit den unterschiedlichen Links mal rein und mal nicht reinkommt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da alle immer auf die gleiche URL verweisen.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Poltergeist

Aloha! Da bin ich wieder!  :D   Wenn ich über den Ukulelenclub reingehe, funktionierts anscheinend. Und über www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB gehts auch. Wenn ich über den Link von www.ukulelenboard.de reingehe, dann allerdings nicht.  :?
MUSS ich nicht unbedingt verstehen, WILL ich auch gar nicht verstehen, MUSS man aber wissen. Ein kleiner Hinweis auf der ersten Seite wäre z.B. hilfreich, denke ich.

.kunzi

welcome back ;-)
([o.o])
O|--|O
..d..b..