Neues Forum

Begonnen von Scrabby, 22. Mär 2007, 09:43:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema. (176 Antworten, 18.676 Aufrufe)

UkeDude

Aber immerhin klapt es jetzt, und das ist doch das wichtigste....  :lol:

Scrabby

Hallo Kaneipu, schön das es jetzt klappt!

Poltergeist

Ja, aber eigentlich wüsste ich doch gerne, warum da ein Unterschied ist. Und offensichtlich bin ich nicht der einzige, der Probleme hat. Im alten Forum hat noch jemand etwas ähnliches gepostet. Und wer sich gar nicht erst einloggen kann, kann hier logischerweise auch nicht schreiben, dass er Probleme hat. Ich hätte auch einen gut platzierten Hinweis nett gefunden, dass das Passwort hier das Passwort aus dem Club ist. Gelesen hab ich das nämlich erst, nachdem ich es schon erraten hatte. (Oder bin ich etwa der einzige, der auf unterschiedlichen Seiten unterschiedliche Passwörter benutzt?!) :?
Übrigens bin ich mangels eigenem Internetzugang nicht in der Lage, das alte Forum für mich zu archivieren. Besteht denn die Möglichkeit, das jemand anderes das für die Allgemeinheit macht? Z.B. auch für alle diejenigen, die erst in Zukunft mit der Ukulele anfangen?

H a n s

Wenn ich wüsste, wo die Probleme sind, dann hätte ich sie schon längst beseitigt.Ich hab jetzt hier bei mir auf insgesamt 5 Rechnern unterschiedlichste Konfigurationen laufen, um zu testen, woran es haken kann. Aber eigenartigerweise komm ich von jedem in das Forum rein, kann schreiben, meine Profile ändern.

Ausprobiert habe ich es mit Firefox, IE 6, IE 5, Mozilla(den alten Netscape), Opera, und
mit einigen Linux Browsern.

Aber nirgends gibt\'s Probleme.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Poltergeist

Kannst du mir denn wenigstens sagen, wieso es einen Unterschied macht WIE ich das Forum aufrufe?

H a n s

Nein, das ist mir ein Rätsel, da alle Links immer auf

http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB

verweisen.

Und irgendwelche Refferal Blocker hab ich nicht eingebaut.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

WS64

Zitat von: KaneipuÜbrigens bin ich mangels eigenem Internetzugang nicht in der Lage, das alte Forum für mich zu archivieren. Besteht denn die Möglichkeit, das jemand anderes das für die Allgemeinheit macht? Z.B. auch für alle diejenigen, die erst in Zukunft mit der Ukulele anfangen?

Ich bin dabei, aber das das alte Forum so grottenlangsam ist und nach rund 200K heruntergeladenen dateien grundsätzlich erstmal für Stunden stumm bleibt habe ich es bisher erst auf 12MB gebracht. Und da ich mich mit Winhttrack auch nicht einloggen kann werden nur die für Gäste sichtbaren Bereiche 8also zB nicht Membersounds) gesichert.

Earlyguard

Zitat von: WS64Und da ich mich mit Winhttrack auch nicht einloggen kann werden nur die für Gäste sichtbaren Bereiche 8also zB nicht Membersounds) gesichert.

Das ist ja nicht das Schlimmste. Viel schlimmer fänd ich, wenn das alte Board wieder komplett ausfällt und dann auch mal ganz wegbleibt bevor wir es \"archivieren\" konnten...

Uketeufel

@Kaneipu, dass die Adresse www.ukulelenclub.de Probleme gemacht hat, könnte auch mein Fehler sein. Ich hatte die Weiterleitung auf \"Frame\" statt auf \"http\" stehen (was immer das besagt), obwohl mir Hans ausdrücklich gesagt hat, dass es \"http\" sein muss. Weiß nicht, warum das nicht gespeichert wurde. Jetzt hab ich\'s richtig eingestellt. Vielleicht ist das Problem beseitigt.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Poltergeist

Aha!!! Der böse, böse Uketeufel steckte da also im Detail!! Jetzt klappt\'s nämlich! Sehr schön, denn die andere Adresse fand ich nicht gerade einprägsam.

a_schrammel

#160
x

Scrabby

und gleich eine für a.schrammel wegen Petzen  :mrgreen:

RISA

Mal was anderes: Dieses Forum tickt noch in Winterzeit. Die Zeiten der Postings sind eine Stunde daneben.

Sandro

Nicht nur eine ;).

Earlyguard

Die Sommerzeit kann unter \"Profil\" / \"Optionen verändern\" aber wenigstens angehakt werden. Dann erscheinen die Threads korrekt. Wäre aber schon klasse, wenn die Software sowas automatisch anpassen könnte :)