Neues Forum

Begonnen von Scrabby, 22. Mär 2007, 09:43:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. (176 Antworten, 18.376 Aufrufe)

RISA

Zitat von: EarlyguardDie Sommerzeit kann unter \"Profil\" / \"Optionen verändern\" aber wenigstens angehakt werden. Dann erscheinen die Threads korrekt. Wäre aber schon klasse, wenn die Software sowas automatisch anpassen könnte :)

Ah, danke! Das hilft doch schon. Ich wusste nicht, dass man das selbst regeln kann.

Kay

Das alte Forum ist seit gerade eben wieder online, ist komplett auf read-only umgestellt.

sky-uke

Super gemacht

danke kay

wwelti

Klasse gemacht Kay, danke auch von mir. So ist die Sache nicht zu übersehen :)

Uketeufel

Schön, dass man da noch mal nachschlagen kann. :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Maddin

Und wie lange funktioniert das ganze jetzt. Denn es hat ja schon ab und zu funktioniert. Kann es da nicht sein, dass es wieder nur für kurze Zeit funktioniert?

Scrabby

Zitat von: KayDas alte Forum ist seit gerade eben wieder online, ist komplett auf read-only umgestellt.
Anscheinend nicht. es gibt einen neuen Beitrag!
Kann man die Registrierung für neue Mitglieder im alten Forum ausschalten?

Uketeufel

Es hat uns alle geschmerzt, dass wir von unserem geliebten alten Board in das unbekannte neue Forum umziehen mussten. Nicht nur, weil viele gute Beiträge nun dort \"verschütt\" sind, sondern auch, weil man sich an das neue Layout gewöhnen musste.

Ich schaue ab und zu im alten Board vorbei, und das gibt mir die Gewissheit, dass der Umzug wirklich nötig war. Denn One-two-Max kriegt es einfach nicht hin, das Board ordentlich laufen zu lassen. Entweder ist es nicht erreichbar oder aber es dauert ewig, bis es hochkommt.

Ich denke aber, das neue Board hat sich schon ganz gut bewährt. Was meint ihr?
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

BYOB

ich find der Umstig hat wunderbar funktioniert, die Theorie wurde auch wunderbar herübergebracht, und noch verbessert ( z.b Pentatonik)
und ich muss sagen ich habe mich in dieses Board schon wunderbar hineingelebt!
 ;)  :mrgreen:

MicroMue

Der Österreicher an sich ist ein anpassungsfähiges Tierchen.  ;)

BYOB

böse böse........ :mrgreen:

Hirnwurst

Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Forum, da gibt\'s nichts zu bemängeln  ;)