Versteckte Mitglieder

Begonnen von allesUkeoderwas, 28. Feb 2015, 08:56:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 858 Aufrufe)

allesUkeoderwas

Ist mir grad so aufgefallen, als ich neugierig kontrollierte, wer nach dem Frühstück schon am Computer hängt...

Wer versteckt denn hier Mitglieder, bzw. wie kommt es dazu? Ist das ein Spiel?
Ukulelen: Nur Schrott

torstenohneh

Das sind ja keine versteckten Mitglieder sondern "Versteckte" sprich Menschen, die auf den Forumseigen landen und mitschmökern ... allerdings, was sind dann Gäste?
Jetzt bin ich auch verwirrt
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

DixieBanjoUke

Evtl. nicht eingeloggte Mitglieder?
Erkennt die Software sowas oder kommen die Infos von der NUA*?


*=NeugierigeUkologenAgentur ::)

allesUkeoderwas

#3
Zitat von: DixieBanjoUke am 28. Feb 2015, 10:01:23
Evtl. nicht eingeloggte Mitglieder?

Wer macht denn sowas?
Wenn ich mich mal auslogge, komm ich nicht mehr rein - Altersbedingtes Passwordvergessen.  :-[

Ich denk, das ist ein "Find mich doch - Du Eierloch" Spiel!
Könnte natürlich auch die Uku-NSA sein.  ::)
Ukulelen: Nur Schrott

Augustine

Also ich dachte immer, versteckte Mitglieder sind User, die eingeloggt sind, aber ihren Online-Status verbergen. Normalerweise kenn ich das so, dass man das im Profil einstellen kann, wenn man 'unsichtbar' sein will, oder beim Einlogg-Feld per Häkchen einstellt. Allerdings find ich das jetzt gerade hier auch nirgendwo, im alten Forum gab es das abba..

howein

Zitat von: Augustine am 28. Feb 2015, 10:19:45
Also ich dachte immer, versteckte Mitglieder sind User, die eingeloggt sind, aber ihren Online-Status verbergen. Normalerweise kenn ich das so, dass man das im Profil einstellen kann, wenn man 'unsichtbar' sein will ...
So kenne ich das auch. Eigentlich ist mir das egal ob man mich "sieht" ... aber ich habe z. B. in anderen Foren auch schon erlebt, dass ich wenn ich als "online" erkennbar war eine Mailnachricht nach der anderen bekam, und vor lauter Antworten kaum zu dem kam was ich eigentlich wollte, das hatte zeitweise schon fast Chat-Charakter. Ich unterhalte mich zwar gern, es waren sehr schöne Gespräche teilweise ... ich hab aber nicht immer grad wirklich Zeit dafür ... seither schalte ich das meist aus wo es möglich ist.