Werbung mit Ukulele

Begonnen von nobelix, 18. Feb 2008, 14:12:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 1.234 Aufrufe)

nobelix

täusch ich mich - oder hab ich da tatsächlich in der aktuelle Volvo-Werbung ne Ukulele gehört? Irgendwie klingt das ein bisschen so...(schlagt mich, wenn ich falsch liege  :mrgreen: )

harrycane

#1
Gestern hªbe ich auf RTL einen RTL-Werbeclip gesehen in dem die DSDS Lucaseder
mit einer rosª Ukulele mit weißen Hibiscusblüten in einen Pªternºster steigt. (Arme Ukulele)

Ob ,,die 4 Töne" auch mit Ukulele gespielt sind kann ich mich nicht mehr erinnern.

fwn

Mir schon mehrmals passiert:
Ich spiel jemandem \"Over the Rainbow\" von Iz vor und der Zuhörer sagt \"Ah, das Lied aus der Zucker-Werbung!\"
In Österreich gabs mind. einen TV-Spot von \"Wiener Zucker\" mit dem Lied im Hintergrund.
Online kann ich den Spot nicht finden, aber eine Persiflage gibts bei YouTube.

Axe hat möglicherweise auch mal damit Werbung gemacht, die Musik könnte aber auch ein Fake sein.

Viele Werbesongs findet man bei werbesongliste.de - wird aber leider seit 2004 nicht mehr aktualisiert.

doncorleone

is das die \"Wiener Zucker\"-werbung mit Hans Krankl? müsste stimmen.......

don

fwn

Zitat von: doncorleoneis das die \"Wiener Zucker\"-werbung mit Hans Krankl? müsste stimmen.......

genau, die lief angeblich (seit) 2003. Ich glaub aber, dass noch letztes Jahr ein Spot lief, in dem kein Krankl zu sehen war. Ich erinnere mich dunkel an ein Packerl Staubzucker ohne Darsteller...

Sugar

Tadaaa, meine alten Ohren haben eine Bestätigung!
Eben wollte ich auch hier nachfragen, ob sich im Volvo eine kleine Ukulele verteckt hat.  ;)

Bei Actimel denke ich das ja auch .... jedenfalls zucken da meine Ohren immer!