2. Club CD

Begonnen von gallier, 18. Feb 2008, 22:40:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (251 Antworten, 34.751 Aufrufe)

Uketeufel

Zitat von: Uki-Zwuckijuhu! sie is da! :D  :D  :D
gleich einlegen und dann kopieren, eine für garten, auto, schlafzimmer, kinderzimmer, bad, arbeitszimmer, küche, loggia, wc, vorzimmer, kellerabteil, aufzug,....
danke und grüße, thomas :D

Ach, für die Garage ist Dir die CD wohl nicht gut genug, was?  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Uki-Zwucki

Zitat von: UketeufelEs wäre schön, wenn jemand Zeit für eine Rezension hätte, die wir dann auf die Clubseite setzen könnten.
jetzt kann von mir aus auch rezensiert werden ;) ich hörs mir jetzt jedenfalls grad zum x-ten mal an. Die lieder sind toll,
danke nochmals an alle mitgewirkteten und vor allem an gallier und julia für die herstellung der cd!


 :\'( die ersten vier lieder gehn leider nicht - ein riesenkratzer auf der cd :\'(  na, irgendwie krieg ich die cd schon noch z´samm.

schöne grüße, thomas
(in die garage bau ich lieber lautsprecher ein und lass beide cd´s in der endlosschleife laufen!)

gallier

Zitatdie ersten vier lieder gehn leider nicht - ein riesenkratzer auf der cd  na, irgendwie krieg ich die cd schon noch z´samm.

Ist mir unerklärlich wie der dahin gekommen ist. Ich schick´dir eine neue.

Dukami

Zitatjetzt kann von mir aus auch rezensiert werden

wer macht das denn ???

Uki-Zwucki

gallier, doch kein kratzer!
ich hab´s mir heute in ruhe nochmals angesehen, die cd ist schlecht. der schaden ist in der cd innerhalb. aber funktioniert nach wie vor nicht :(

und (obwohl die cd toll ist) kann ich verstehen, daß du nicht jede cd einzeln durchhörst ;)
grüße, thomas

HEiDi

#245
Zitat von: Dukami
Zitatjetzt kann von mir aus auch rezensiert werden

wer macht das denn ???

Das machen wahrscheinlich wieder alle, die möchten. :)
Siehe erste Club-CD: hier und da.
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Dukami

Da du es bei der ersten CD sehr schön gemacht hast,
siehts aus als wäre es ein Job für dich!  8)

Viel Spaß und danke dir !!!
Dukami

HEiDi

Zitat von: DukamiDa du es bei der ersten CD sehr schön gemacht hast,
siehts aus als wäre es ein Job für dich!  8)

Danke für die Blumen, aber:
Isch abe gar keine CD.  :P

Und ich finde es wirklich schön, wenn da Texte von vielen zusammenfließen.
Es macht ja auch nix, wenn mal zwei Leute was zum selben Lied schreiben - ist doch immer interessant.
Außerdem schreibe ich nix über mein eigenes Lied.  8)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Uki-Zwucki

Zitat von: HEiDiIsch abe gar keine CD.  :P
das grenzt ja an blasphemie!

gallier, danke, ich hab heute die cd gekriegt.
grüße, thomas

HEiDi

#249
Zitat von: Uki-Zwucki
Zitat von: HEiDiIsch abe gar keine CD.  :P  

das grenzt ja an blasphemie!

Jahaaa, das sagst Du heute...  ;)

Weil:

Zitatich hab heute die cd gekriegt.

:mrgreen:
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Uki-Zwucki

Zitat von: HEiDi
Zitatich hab heute die cd gekriegt.

:mrgreen:

ja, die zweite! und das mein ich stückzahlenmäßig!

gallier

An alle die auf ihre Club CDs warten. Sie sind heute verschickt worden.