2. Club CD

Begonnen von gallier, 18. Feb 2008, 22:40:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (251 Antworten, 34.749 Aufrufe)

gallier

Da dieses Forum am 26. Juni 5 jahre alt wird wurden einige Stimmen laut,  die meinten wir sollten zum jubiläum eine 2.Club CD zusammenstellen. Ich bin gerne bereit dies wiederzu machen, die Erfahrung der letzten CD lässt mich aber zweifeln das wir es bis dahin schaffen werden. Die mitgliederzahl hat sich ja seit der 1.CD immerhin verzehnfacht. Aber vielleicht schaffen wir es ja  bis zum 2. Ukulelenfestival in GU, also dem 23.8.
Vielleicht haben es einige schon bemerkt das ich in letzter Zeit nicht aktiv im Board war. Ich lese zwar sporadisch mit, möchte mich aber nicht an disskussionen beteiligen an dehnen ich dann aus zeitlichen Gründen  nicht bis zum Schluss dran teilnehmen kann.
 Meine Zeit ist im moment leider sehr knapp ( wird sich aber bald wieder ändern) und ich  möchte  euch deshalb bitten den thread zur 1.CD durchzulesen

http://4377.forum.onetwomax.de/topic=101276441870

vielen fragen werden hier eigentlich schon beantwortet, da sich  nichts ändern wird.
So, das wäre das was ich für den anfang zu sagen hätte. Alles andere später.
Nehmt also schonmal eifrig auf. Jeder der mitmachen will kommt auf die CD.

UkeDude

#1
Klasse und dieses mal bin ich mit von der Party. :)

Kay

oh fein, ein geburtstagsgeschenk ^^ Nunja, da ja bald Semesterferien sind werde ich dann wohl auch versuchen irgendwas abzuliefern, wobei ich im Moment noch keinen Plan habe was ^^

moskeeto

#3
Ich werde sicher auch was beisteuern. Hab mir soooooooo fest vorgenommen nach meiner Statistik Prüfung (morgen, hossa) wieder mal nen Song aufzunehmen... aber man nimmt sich für die Ferien immer zuviel vor...
Ansonsten hab ich auch noch was.

Uketeufel

Das ist ja eine feine Sache! Bei so vielen Mitgliedern wird\'s wahrscheinlich eine Club-DVD:)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Earlyguard

Haha, super Idee! Allerdings finde ich, dass die Ukulele im Vordergrund
stehen muss und nicht nur eins von vielen Instrumenten im Song sein sollte.

Oder??

..

susa

Na, sie kann auch wichtiges Begleitinstrument sein. Oder meinste, Uketeufel und Fischkopp spielen ihre Texte mit der Uke und begleiten diese dann mit Gesang...


...


mmmh, wenn ichs mir recht überlege...


...könnte das auch so sein ... :P  ;)

Kay

hey wasn los, etwas mehr motivation und engagement bitte ^^

wwelti

Klasse Idee!

Irgendwie hatte ich es überlesen. Sorry. Aber ich mach auch was. Wenn meine Prüfungen vorbei sind hab ich sicher mal ein bissel mehr Zeit.

Viele Grüße
  Wilfried

Caruso

Darf ich auch mitmachen?

UkeDude

#10
Zitat von: CarusoDarf ich auch mitmachen?

Du must, ist aber \"nur\" Audio. :)

Poltergeist

Irgendwas werde ich auch beisteuern. Vielleicht Robert de Visée oder Tobias Hume, schaun wir mal. Mein Mikro, was ich mir im Sommer 2006 gekauft habe, sollte vielleicht langsam mal wirklich eingeweiht werden...  :oops:

fritz

freue mich sehr darüber, dass ihr alle mehr oder weniger bereit seid.

bin es auch und beteilige mich gern mit einem liedchen.
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

d:uke

ja bis zum sommer sollte ich auch noch ein lied zusammenkriegen.
:D

Poltergeist

Bis wann wollen/sollen/müssen wir das denn eingeschickt haben? Ich denke ja auch, dass es mehr Sinn macht, die CD zum \'Ukulelenfestival in Rigkhausen fertig zu haben.