2. Club CD

Begonnen von gallier, 18. Feb 2008, 22:40:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (251 Antworten, 34.752 Aufrufe)

susa

Was? Die Club - CD ist nun fertig? Oder hab ich da was falsch verstanden?

Uki-Zwucki

Zitat von: susaWas? Die Club - CD ist nun fertig? Oder hab ich da was falsch verstanden?

JA!
(die erste, nehm ich an)

susa

Die erste offizielle CD von 2006 hab ich doch schon...

Ohrenblicker

Zitat von: gallierNein im Ernst, es wäre schön wenn alle die mitmachen wollen ihre Stücke bis Ende Mai schicken würden.

Ginge zur Not auch Anfang Juni? Ich habe gestern den Song geschrieben, mit dem ich schon lange schwanger ging. Jetzt muss er bloß noch aufgenommen werden, aber vor Sonntag schaffe ich das nicht. Aber er will soo gerne auf die CD :)

Dukami

So . . . ..
Ich habs endlich geschafft.
Der Song ist fertig, gemastert und ziemlich gut geworden. :-)

Ich hoffe es ist noch nicht zu spät .
Den Link bekommst du per E-Mail

Grüße Dukami

Kay

könntest du mal einen verbindlichen einsendeschluss benennen damit man weiß ob es sich noch lohnt noch was aufzunehmen? ^^

UkeDude

#36
ja, das ist ne gute Idee. Gallier gib mal bitte ein absoluten Abschluss Termin bekannt :)

oebroedoesi

Zitat von: gallierAusreden wie \" ich bin zu schlecht\" oder  \"ich habe keine Möglichkeit aufzunehmen\" zählen nicht. Wer absolut keine Aufnahmemöglichkeit hat kann mir auch auf den Anrufbeantworter spielen. Man kann auch mit Videocamera oder  z.B Handy aufnehmen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Die Aufnahmequalität ist eher zweitrangig.

ich nehm dich beim wort.... ;)
wenn ichs noch schaffe (werd ich wohl sehen, wenn der endtermin bekanntgegeben wird 8) ) werde ich dir auf jeden fall noch was zukommen lassen, aber obs dann wirklich auf die cd kommt musst du natürlich entscheiden! ;) bin halt noch ein anfänger :oops:

El_Adrenalid

Wir haben auch einen Song für die CD aufgenommen - hoffentlich noch nicht zu spät.

ready or not      von der BAnd telesushi

Es handelt sich um meine erste Komposition, die ich gleich mit meiner neuen Flea machte, die ich als erster Käufer in der Rubrik Gesucht Gefunden vom UKEBASS erstanden hab.

Die Geschichte und ältere Versionen sind hier zu finden:
http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=1710

Die aktuelle Aufnahme (Zoom HD2 - alles zusammen aufgenommen) steht unter http://www.myspace.com/telesushi bereit.

Ich freue mich schon, euch alle im August zu treffen!

Earlyguard

\"Ready Or Not\" ist ein wirklich klasse Song!! :D

Sollen wir jetzt alle unsere Beiträge hier verlinken? Nee, nee, nee!
Ich mein ja nur, denn dann braucht ja keiner mehr die CD kaufen... tsss! ;)

Und außerdem, Herr Adrenalid:

Zitat von: MySpacebandmembers: daniel adler - drums; robert fledrich - bass, background vocals; karin reilly - lead vocals, harmonica; michael schluff - keyboards; olaf tauer - guitar, background vocals

Wieso steht denn da nicht Ukulele?? Naaaa? ;)  :twisted:   :lol:

Viele Grüße
Thomas

..

Dukami

Hi Gallier,
Hier ein paar Fragen:

Wie lange nach Einsendeschluss wirst du für die CD brauchen bis
sie bestellbar ist??

Darf man sich ne Tracknummer wünschen  ??
Wenn ja, dann hätte ich gerne die 1  ;)

Wird die CD auch so um 7 € liegen

So, ich glaube das wars. . ...

Grüße Dukami

WS64

#41
Zitat von: DukamiWenn ja, dann hätte ich gerne die 1  ;)

Und ich hätte gerne Tracknummer 64. Falls nicht genügend Einsendungen vorliegen bitte mit der Veröffentlichung warten bis genügend da sind! ;)

Uketeufel

Zitat von: EarlyguardWieso steht denn da nicht Ukulele?? Naaaa? ;)  :twisted:   :lol:



Ein Skandal! :shock:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

El_Adrenalid

ZitatWieso steht denn da nicht Ukulele?? Naaaa?  


Ein Skandal!

UUUps - schon geändert.

Beim Konzert fanden einige dieses Stück sogar am besten...

gallier

Ich weiss nicht genau wie viele Einsendungen es im Moment sind. Es sind aber zu wenige für eine komplette CD. Ich frage mich ob es überhaupt sinnvoll ist  weiter zu machen. Zeitlich kriege ich es bis August zumindest nicht mehr hin, selbst wenn jetzt noch genügend Beiträge kommen sollten.