2. Club CD

Begonnen von gallier, 18. Feb 2008, 22:40:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (251 Antworten, 34.933 Aufrufe)

Ohrenblicker

Ich mache definitiv noch was. Bin nur halt Perfektionist und leider auch kein Virtuose, daher kann ich das nicht mal so eben einklimpern, soll ja gut klingen. Sieht aber ganz gut aus, dass ich bald mal Zeit dafür finde. Der Song ist fix und fertig geschrieben und wurde beim letzten Berliner Ukulelentreffen auch schon uraufgeführt (wenn auch noch etwas holprig ;) )

Finde auch, dass wir uns und Gallier da nicht hetzen sollten, wenn die CD voll ist, ruft er halt STOP und wer zu spät kommt, den straft die Leber.

Uki-Zwucki

ok. ich oute mich:

bitte, gallier, schreib mir kurz retour, ob mein Beitrag brauchbar ist.

... und ja, aufnehmen kann eine langwierige sache sein. ich verbrachte stunden hinter´m micro und laptop für eine einspurige Aufnahme.

freu mich jedenfalls auf die cd, wann auch immer.
thomasl

Earlyguard

Zitat von: OhrenzwickerFinde auch, dass wir uns und Gallier da nicht hetzen sollten, wenn die CD voll ist, ruft er halt STOP und wer zu spät kommt, den straft die Leber.

Muahaha! Also den Gallier hetzt hier wohl keiner... :lol:   :lol:   :lol:

..

Earlyguard

Zitat von: WS64
Zitat von: wweltiAber ich kann doch nicht für die CLUB-CD ein billiges Klassik-Arrangement abliefern.

Doch.

Eben!

..

gallier

Ich will nur mal schnell ein paar Gruesse aus Hawaii schicken
( habe jetzt endlich ein Internetcafe gefunden)
 und nicht weiter auf die Club-CD eingehen, aber ich denke das Projekt sollten wir verschieben oder ganz einstellen. Bis jetyt sind ca.10 Beitraege gekommen, ich denke das ist ein bisschen wenig.

Kay

vielleicht weil kein mensch weiß wielangen man noch einsenden darf???

moskeeto

schöne Grüße nach Hawaii!

Da geb ich Kay recht: ich denke je konkreter das Projekt, desto mehr Beiträge wird es geben. Sobald eine Deadline da ist, werd ich auch was einsenden, aber bis  dahin arbeite ich noch an neuen Songs... mal sehen wie weit ich da komme (ich arbeite an zwei Ukulele+Gesang Akustik Songs, die wären vielleicht noch besser geeignet).
ansonsten würde ich einen der beiden Tracks auf meiner myspace Seite beisteuern.

MellonCollie

Also bei mir ist es ähnlich... ich hätte etwas, was ich jederzeit einreichen könnte, aber je anchdem, wieviel Zeit noch bleibt, mach ich bis dahin noch etwas Anderes.... ich wär auch für eine Deadline.. ;)

oebroedoesi

wie gefällts dir im lande der ukulelen? und welches datum ist die tödliche linie? ;)

WS64

Eine Deadline gab es bereits. Ende Mai.
Ich sehe keinen Sinn in einer weiteren Deadline, und wenn Leute ihre Tracks zurückhalten um sie so spät wie möglich abzuschicken gebe ich dem Gallier Recht, vielleicht sollten wir das ganze sein lassen.

Daher ziehe ich meine beiden bereits eingeschickten Stücke zurück, es sein denn es gibt noch eine Veröffentlichung bis Großumstadt.

Falls es länger dauert nehme ich etwas neues auf. Oder auch nicht.

Uketeufel

#70
Zitat von: gallierIch will nur mal schnell ein paar Gruesse aus Hawaii schicken
( habe jetzt endlich ein Internetcafe gefunden)

Viel Vergnügen in der Heimat der Ukulele! Mal sehen, wads Du als Souvenir(s) mitbringst... :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Kay

\"es wär schön wenn alle bis dahin schicken würden\" ist keine frist, sondern ein frommer wunsch...
und jeder der danach erst zeit hatte denkt sich halt dann einfach \"bringt es noch was was aufzunehmen\" oder nicht, weil kein mensch weiß bis wann fertig sein soll. Das ganze ist eben organisatorisch schlecht gelaufen, wenn ich mal meine bescheidene, private meinung dazu abgeben darf. So und jetzt dürfen wieder alle auf mir rumhacken...

Dukami

Wieviele Tracks hatte denn die erste CD ???

Gut fände ich wenn es einen GANZ GENAUEN End-Termin gibt, und alles
was es bis dahin gibt kommt drauf.
Auf normalen Alben sind ja auch oft nur 12 Tracks zu finden . . .

Oder jeder macht 2 oder mehr Tracks  ;)

Dukami

moskeeto

#73
also \"Ende Mai wäre schön\" ist für mich ebenfalls keine Deadline (also eine scharfe Trennlinie...). Wenn morgen eine fixe Deadline wär, dann würde ich eben morgen einen Song einschicken. Ich hab mehrfach geschrieben, dass ich einige fertig hab und auf jeden Fall mitmach, aber ich würd halt gern noch was anderes aufnehmen. In dem Sinne bin ich längst dabei. Ich kann natürlich auch einfach was einschicken und dann notfalls noch was anderes nachreichen... aber bisher hatte ich nicht den Eindruck, dass . Außerdem stehen im ersten Post leider nicht alle relevanten Informationen und ich hab einige Sachen dann später auch einfach nicht mitbekommen. Ich denke, das ging nicht nur mir so.

Das ist ja generell nix gegen Gallier - ich finds toll dass er sich engagiert und drum kümmert!!

Und dass ich mit neuem Kram nicht in dir Pötte komm ist dann mein Problem ^^
Aber ich gelobe Besserung und werd dann eben morgen irgendwas einschicken, damit wenigstens irgendwas da ist...

So, und jetzt werd ich mich mal lieber auf Fußball vorbereiten :D

Schönen Gruß!
.

WS64

Was spricht denn dagegen, dass man dem Gallier JETZT seinen Song schickt, falls man was fertig hat (Moskeeto und Julia hab ich so verstanden), und falls ihr in 2 Wochen eine neue Version gemacht habt/den Song neu abgemischt oder auch ein ganz neuen Song geschrieben dann dem Gallier ein Update zu schicken?

Wann kjommt der Gallier zurück aus Hawaii?
Das hört sich nach einer ganz tollen Deadline an...