2. Club CD

Begonnen von gallier, 18. Feb 2008, 22:40:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (251 Antworten, 34.750 Aufrufe)

Fischkopp

Jo, ich würd`mich auch beteiligen.

Ich biete auch Leuten an, die in Norddeutschland keine Aufnahmemöglichkeit haben, bei mir mein 10-Spur-Studio zu nutzen.

Viele Grüsse
Bernd
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

gallier

Schön das  im Vorfeld schon so viele bereit sind mitzumachen.
Ich denke wir machen es so wie bei der ersten CD.
Jeder der möchte schickt seine Aufnahme an:

 romrack@t-online.de

Die Aufnahme muss natürlich gemafrei sein und es dürfen keine Urheberrechte verletzt werden.
Welches Format ihr wählt ist fast egal. Am liebsten wäre es mir ja ihr würdet mir eure Aufnahmen als CD schicken, aber am einfachsten ist natürlich mp3 ,das wurde beim letzten Mal auch am meisten benutzt.
Jede Aufnahme kommt auf die CD. Ausreden wie \" ich bin zu schlecht\" oder  \"ich habe keine Möglichkeit aufzunehmen\" zählen nicht. Wer absolut keine Aufnahmemöglichkeit hat kann mir auch auf den Anrufbeantworter spielen. Man kann auch mit Videocamera oder  z.B Handy aufnehmen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Die Aufnahmequalität ist eher zweitrangig.
Ja,das wäre es eigentlich was ich so grob zu sagen hätte. Die Einnahmen fliessen im übrigen nicht in meine eigene tasche ,sondern damit werden die Jubiläumsukulelen,clubfahne usw. finanziert.

Einen Einsendeschluss möchte ich noch nicht bekannt geben da ich weiss das dann einige wieder bis zum Schluss warten. Also haut rein´der Einsendeschluss kann jeden moment kommen. :)

Ohrenblicker

Zitat von: gallierAusreden wie \" ich bin zu schlecht\" ... zählen nicht.

Okay, wenn das so ist....  :mrgreen:

Ich bin dabei. Hab schon eine Songidee, die sehr gut passen würde...

Apropos Club-CD, ich habe vor zwei Wochen eine über die Clubseite bestellt, brav das Formular ausgefüllt. Dann habe ich nichts mehr gehört, keine Bestätigung, keine Zahlungshinweise, die CD selbst ist auch nicht gekommen. Ist die Bestellung nicht angekommen oder schläft da jemand? :)

gallier

ZitatApropos Club-CD, ich habe vor zwei Wochen eine über die Clubseite bestellt, brav das Formular ausgefüllt. Dann habe ich nichts mehr gehört, keine Bestätigung, keine Zahlungshinweise, die CD selbst ist auch nicht gekommen. Ist die Bestellung nicht angekommen oder schläft da jemand?

Nein, da schläft keiner. ich habe es schonmal in einem anderen Thread geschrieben. Ich zitiere mich mal selber:
Zitat...Ich möchte aber darauf hinweisen das es trotzdem mal bis zu 14 Tage dauern kann bis ich eine Bestellung verschicke, da ich nicht wegen jeder einzelnen CD zur Post fahre. Das ganze ist ein Lieberhaberprojekt des Ukulelenclub und dient nicht meiner persönlichen Berreicherung, deshalb erlaube ich mir nicht so schnell wie Risa, Thomann usw. zu liefern.

Die Zahlungshinweise kommen mit der CD. Wenn ich noch anfange wie bei e-bay -erst Geld, dann Ware- dann dauert es noch länger.
Ich habe damit bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht und musste dem Geld noch nie hinterherlaufen.Im Gegenteil.Es gibt sogar ein Mitglieder aus Österreich (fwn)der meint das das Porto nach Österreich zu gering´ist und freiwillig mehr bezahlt hat. Muss´ja auch mal erwähnt werden.
Deine und die anderen 5 CDs die in den letzter Zeit bestellt wurden sind unterwegs und müssten eigentlich morgen bei dir sein.
Es tut mit leid das du solange Warten musstest.

Ohrenblicker

Zitat von: gallierDeine und die anderen 5 CDs die in den letzter Zeit bestellt wurden sind unterwegs und müssten eigentlich morgen bei dir sein.
Es tut mit leid das du solange Warten musstest.

Hey, überhaupt kein Problem! Ich hoffe nicht, dass das als Gemeckere rübergekommen ist. Aber ich kenne das so, dass nach dem Absenden eines Bestellformulars meist automatisch vom System eine Mail mit einer Bestätigung und Informationen versandt wird. Ich habe kein Problem mit Warten, hatte nur befürchtet, dass das untergegangen oder nicht angekommen ist. Ich freu mich auf die CD!

Uki-Zwucki

#20
@ gallier: Na dann freu ich mich auch schon auf die CD. (Ich glub zumindest, daß ich sie auch bestellt hab)
Ein dreifaches Hipphipphuraa auf fwn!!! Da werden wahrscheinlich noch Nachfolger kommen, die kein Paypal für Spenden haben und trotzdem was loswerden möchten.

Naja, wenn jeder draufkommt, blablabla... Aufnahme einstweilen über die Digitalkamera.

Freu mich schon, thomasl

WS64

Zitat von: gallierDie Aufnahme muss natürlich gemafrei sein und es dürfen keine Urheberrechte verletzt werden.

Schreibt mir jemand einen Song den ich aufnehmen kann?

gallier

Ich möchte diesen Thread nochmal nach oben holen.
 Bitte wartet nicht bis zum Schluss mit euren Einsendungen, der Einsendeschluss kann jeden Moment kommen.
Nein im Ernst, es wäre schön wenn alle die mitmachen wollen ihre Stücke bis Ende Mai schicken würden.
Hier nochmal die Adresse:
romrack@t-online.de

gallier

#23
Nur nochmal zur Erinnerung und für die die es noch nicht wissen. :)

http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?post=39841#post39841

susa

Mmmmh, jetzt kommen ein paar freie Tage, aber ob ich Elan hab (s. Zahnproblemchen...), weiß ich noch nicht. Vielleicht...

Bärndt sagt, er will noch die Gage von der letzten Club-CD  ;)  :)

Earlyguard

Sooo, Johnny-Flash und meine Wenigkeit haben eine gemeinsame Aufnahme fertiggestellt.
Das Liedchen wollte ich Dir per Box.net-Link schicken. Ein MP3-File in 320 kbs encodiert,
wenn es nicht reicht, dann sag Bescheid und Du kriegst ein unkomprimiertes AIF (ist aber
sooo groß) ;)

Ich hatte Dich (Gallier) neulich schon angeschrieben um Dich um Geduld für unseren Beitrag
zu bitten... leider haste nicht geantwortet... vielleicht im Spam-Ordner gelandet? Musst mal
reingucken, scheint sich zu lohnen, wenn man Moskeeto Glauben schenken darf... :lol:   ;)   :lol:

Also bitte bestätige kurz den Erhalt des Links und ob das so ok für Dich ist... :D

Viele Grüße
Thomas

..

Dukami

Moin

Also ich würde auch gerne nen lied aufnehmen,
aber bis ende mai finde ich knapp,

ich hoffe der termin ist nicht so pünktlich

Dukami

Dukami

So, es ist FAST fertig,
Mein Brüderchen macht noch die letzten Feinheiten, dann ist es bereit für die CD.
Also bitte nimm mich mit auf die CD, ich weiß nicht was die anderen machen, aber
ich denke es lohnt sich !

Mal was anderes, bekomme ich als Interpret die eigene CD ??

Grüße
Dukami

gallier

ZitatAlso bitte nimm mich mit auf die CD, ...

Mal was anderes, bekomme ich als Interpret die eigene CD ??

Natürlich. Es kommt jeder auf die CD.

Es wäre natürlich schön wenn jeder seine eigene Cd bekäm. Das geht aber leider nicht da es sich sonst zu einem Minusgeschäft entwickeln würde. der Ukulelenclub verkauft leider nicht in der gleichen Grössenordnung wie dieter Bohlen.  :)

@alle anderen: die noch ausstehenden Bestellungen der Club Cd werden diese Woche noch verschickt.


Entschuldigung für das fehlende Grosse d. die Tastatur ist kaputt

Uki-Zwucki

#29
Hi!
@ gallier: \"Sie haben Post\" - ich bitte auch bald  :?
grüße, thomasl
ohne D? ausnahmsweise nochmal!