Suzuki Mandolinen

Begonnen von Ukebychance, 14. Mär 2015, 13:53:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (0 Antworten, 2.036 Aufrufe)

Ukebychance

Wer auf der Suche nach einer brauchbaren Dickbauch-Mandoline ist, und kein Vermögen dafür ausgeben will, aber auch kein Dachboden-Deko-Teil erstehen will, der kann sich nach einer gebrauchten Suzuki MD30 oder MD60 umsehen. Neu kosten die mit Koffer so um die 900, bei den Kleinanzeigen von E-Bay kann man fast neuwertige Instrumente für ein Drittel davon finden, wahrscheinlich von Leuten, die sich mit guten Vorsätzen etwas ordentliches geleistet haben, und nachdem sie festgestellt haben, dass Mandoline spielen doch nicht so ihrs ist, froh sind, das Teil überhaupt wieder los u werden. Ich habe mir vor einem halben Jahr eine Suzuki M60 mit Palisander-Bauch gekauft, und bin sehr zufrieden damit.