Zwei Leihukulelen suchen neue Pflegestellen

Begonnen von Flamingo, 20. Mär 2015, 19:13:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (11 Antworten, 2.640 Aufrufe)

Flamingo


Hallo zusammen,

zur Zeit habe ich zwei Leihukulelen bei mir. Zum einen die Sopran Ibanez UKS50 und die größere Schwester Konzert Ibanez UEW20SG.

Da ich etwa von Mitte April bis Mitte Mai 2015 eine AHB "geniesse", suche ich für die beiden nun neue Pflegestellen.

Vorher hatte ich von UkeShare die Sopran Brüko Nr. 5 flach in Obhut. Ich konnte auch von privater Seite die Kala KA-T ausprobieren, sowie von Koki'o die Konzert und die Tenor mit Massivfichte/Palisander.

Nun habe ich alle Größen durch, die mich interessierten. Am besten komme ich mit der Konzertgröße klar und habe mich für den Kauf der Koki'o U-SSPLRW-C entschieden.

Wer also auch noch probieren mag: Auf den Wartelisten steht niemand und die beiden Ibanez Leihukulelen freuen sich auf eine Reise

Viele Grüße,
Susanne

Nachtrag: Sopran Ukulele UKS50 ausgeliehen am 29.01.2015; Konzert Ukulele UEW20SG ausgeliehen am 04.02.2015. Ist schon auf dem Weg (21.03.15) :DDies nur zur Info, da beide Ukulelen zweimal im Bestand sind und deutlich ist, welche "freiwillig" abgegeben werden sollen

Mel Li

Hi Susanne,

hab mich in die Warteliste eingetragen  ;D...hab grad die Baton Rouge U 7-T/STLR und würde gerne noch eine Konzert probieren...da ich Sopran ja schon besitze...

Erhol dich gut!  ;)

Liebe Grüße,
Melli
"Musik ist die gemeinsame Sprache der Menschheit." H. W. Longfellow

Flamingo

Hi Melli,

das ist prima. Aber ich habe soeben gesehen dass ich besser noch dazugeschrieben hätte, welche der Ibanez-Ukulelen "meine" sind. Nämlich die mit Verleihdatum 04.02.2015 (Konzert) und die mit 29.01.2015 (Sopran).

Du hast Dich beim anderen Ausleiher eingetragen. Bitte noch schnell ändern. Ich kann dann die Ukulele gleich morgen zur Post bringen.

(Danke auch für deine guten Wünsche)

Liebe Grüße,
Susanne

Mel Li

Done  ;D

ich hätte mich ja auch zufällig richtig eintragen können, zumal die sogar oben stand...hab ich nicht gesehen  ;D (darum hab ich auch im Lotto kein Glück)
"Musik ist die gemeinsame Sprache der Menschheit." H. W. Longfellow

Flamingo

Zitat von: Mel Li am 20. Mär 2015, 20:23:01
Done  ;D

ich hätte mich ja auch zufällig richtig eintragen können, zumal die sogar oben stand...hab ich nicht gesehen  ;D (darum hab ich auch im Lotto kein Glück)

Sie ist auf dem Wege. (Glück? Wo gibt's das?)

Dann hab ich nur noch eine, für die ich ein Post-Reiseticket lösen werde... (wohin und wann? - das sind hier die Fragen)  :D

Ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Susanne

Ludwig.

#5
Ich hätte die Ukumele Sopran Akazie weiterzugeben - bei Interesse bitte melden. Dann wird es vielleicht sogar noch etwas vor Ostern.  :)

Flamingo

02.04.2015:

Aloha,

mein zweiter Versuch: Ich suche noch immer einen neuen Platz für die Sopran Ibanez UKS50. Sie würde sich sehr freuen, wieder bespielt zu werden. Ich rede ihr schon gut zu, dass sich bald ein neues Zuhause für sie findet. Bitte enttäuscht sie nicht  :) Sie muss sonst ein trauriges Dasein fristen, denn keiner ist da, der mit ihr spielen wird  :'(

Liebe Grüße,

Susanne

Flamingo

Aloha,

die Ukulele Ibanez UKS 50 freut sich jetzt auch auf eine Reise, denn morgen geht es für sie los.  :D ;D

Viele Grüße,
Susanne

Uketeufel

Zwei Leihukulelen warten schon sehnsüchtig auf Interessenten: die Ibanez UKS50 (erste in der Liste) und eine MahiMahi MS-7G. Die wachsen sonst bei den aktuellen Ausleihern fest.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

iDroc

Hallo, ich habe mich nun auch registriert beim Uke share und finde das eine super Sache. Aber eine frage habe ich noch. Was ist wenn die 30 Tage um sind und niemand hat sich eingetragen um die Ukulele zu testen ? Wohin schicke ich die dann ?
Danke schon mal für eure antworten.
MfG iDroc

Louis0815

Ganz einfach: solange sich kein neuer Interessent meldet, darfst du das Leihinstrument behalten (und pfleglich behandeln)

Sobald sich jemand gemeldet hat, solltest du innerhalb von 30 Tagen die Ukulele weitergeben.
::===( o ו )  ( ו o )===::
Sopranino: Antica Ukuleleria Allegro
Sopran: Makala MK-S, Kala SSTU-FMCP, Makala Waterman, Firefly Banjolele, Flight TUS-50, Flight WUS-3, Kala Bambus
Konzert: Flea M-42, Blackbird Clara, ukuMele Akazie I (CGDA), Big Island KTO-CT, Noah 8string, Kiwaya KPC-5K, Risa Stick, Romero STC-X, Brüko K021
Tenor: Pono MTDX8, KoAloha KTM-25
Bass: Kala UBass EM-FS (Aquila Red)


(Jeder kann mitsegeln, auch ohne Vorkenntnisse: www.alex-2.de)

iDroc

Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mal nach einer Tenor suchen.
MfG iDroc