Treffen in NRW. Interessensabfrage ;-)

Begonnen von Guchot, 13. Apr 2015, 07:04:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (23 Antworten, 5.201 Aufrufe)

Guchot

Morje zesamme :)
Da es seit dem Wegfall des Loreley-Treffens kein größeres Meeting mehr in NRW gibt, haben Kollege "tuetensuppe" und ich gestern überlegt ob es möglich wäre etwas auf die Beine zu stellen. Angedacht wäre ein Treffen auf einem Platz in Bergisch Gladbach (bei Köln). Zelt- und Wohnwagenstellplätze wären vorhanden. Strom und sanitäre Anlagen ebenfalls. Sogar einige Pensionen sind in der Nähe. Ich befürchte für 2015 wird sich das zwar nicht mehr regeln lassen, aber in 2016 könnte das starten, ich denke mal so im Zeitraum Juli/August. Wer hätte denn da grundsätzlich Interesse?
Ne schöne Jrooß
Guido

Bebopalula

Schöne Initiative, Guido: Interesse!
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Bauschi

Mit 560 km zwar verdammt weit weg, aber durchaus überlegenswert: Interesse ja, ohne feste Zusage!

barksist

Bei mir um die Ecke, auf jeden Fall interessiert, wenn ich da Zeit habe, komm ich auf jeden Fall.

hilli2

#4
Ich habe Interesse, auch wenn Köln und Kiel weit auseinanderliegen. Ich hätte dann wahrscheinlich auch einen Tagesgast (eine Ukulele hat der schon, dem fehlt aber noch die Gesellschaft) mit Ukulele und Interesse!

Kristina

Ach ja: Das darf sich natürlich nicht mit Süderlügum überschneiden!! (Ich hoffe doch, dass das auch nächstes Jahr wieder stattfindet!!!)
***Music was my first love...***

Guchot

Zitat von: hilli2 am 13. Apr 2015, 18:14:52
...Ach ja: Das darf sich natürlich nicht mit Süderlügum überschneiden!! (Ich hoffe doch, dass das auch nächstes Jahr wieder stattfindet!!!)...

Dafür werde ich sorgen, da will ich nämlich auch hin, wenns nächstes Jahr wieder stattfindet ;)

Inge


pelele

you can´t buy happiness, but you can buy a ukulele  and that´s pretty close

sapf

nur ein KIatzensprung dahin- ich bin auf jeden Fall dabei!

Schnecke

Ist ja die Ecke rum..... wenn es mit dem Dienstplan und Urlaub nicht kollidiert,
dann bin ich auch dabei und Anna (Ukefee) bestimmt auch.  ;)

Dieter

Nicht schlecht, aber achtet drauf dass es nicht in der Ferienzeit ist, denn da können dann die meisten nicht..
Gruss Dieter

Caruso


skiffle

Wenn die location schnuffig ist.
Klar ne Riesenentfernung für mich.
Wann und wo sollte es ggf. sein?
Also hier mein zunächst unverbindliches JA.

paetzonelda

Ich hätte auch Interesse!  :)
Allerdings gehen bei mir - und vielleicht ja auch bei anderen - arbeitsbedingt die Ferien besonders gut. Und im berlinisch-brandenburgischen sind wir nicht so gut ausgestattet mit Feiertagen wie in NRW.

Rayulele

Aber es gibt doch das Treffen der NRW-Ukuleler oder muss es noch größer sein ? :D