Mainz lebt auf seinen Plätzen 27.08.2015

Begonnen von Inge, 19. Apr 2015, 11:26:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (45 Antworten, 11.389 Aufrufe)

Inge

Das hätte uns aber sehr gefreut  :)
Schade das es nicht klappt.

Michael

Wir suchen wie jedes Jahr Sänger. Wenn jemand ein Lied singen will, bitte PM oder email an mich.

Bitte keine allgemeinen Liedvorschläge. Nur wenn ihr das Lied wirklich selbst singen wollt.

matzmainz

Natürlich bin ich dabei.  :D :D :D Habe Michael schon meine Liedvorschläge geschickt. Gruß Matz

Inge


Michael

7 Lieder haben wir schon. Weiter so! Wir brauchen noch 5.

Das Orchesterprogramm wird zwei Mal von Zwischeneinlagen unterbrochen, um etwas Abwechslung zu schaffen. Hier suchen wir auch noch Freiwillige. Das ist deine Chance, dein 10 minütiges Soloprogramm oder deine Ukulelenband zu präsentieren. Einach bei mir melden!

Ich weiß, ich bin dieses Jahr etwas spät dran und kurz angebunden. Neuer Job, mal wieder ein Baby, jetzt noch der Umzug... Aber keine Sorge, das Songbook wird rechtzeitig fertig, und der Autritt wird genauso schön wie die letzten Jahre.

IngeG

 Da bin ich doch gerne wieder dabei. Ich freu mich schon riesig.  :)

Inge

#21
Ich mich auch  :D

@Michael
Wie schön das es mit der Wohnung geklappt hat.
Ein herzliches Willkommen an Euer "Meedche".

Michael

Danke Inge!

Willlst du bzw. die Püppies auch wieder was singen?

Wir haben jetzt 8 Songs, alle recht einfach von den Akkorden. Ihr seid dieses Jahr echt gnädig mit mir. Auf gehts, 4 Lieder sind noch zu vergeben!

Michael

Und wieder ein Lied mehr. Noch 3 zu vergeben. Meldet euch!

Inge

Hallo Michal, Silke ist leider nicht dabei in diesem Jahr.
Aber lass bitte mal eine Lücke. Bin zur Zeit in Amsterdam aber nächste Woche wieder da.
Dann melde ich mich bei Dir. :)

Seitenkiller


ich glaube nicht, daß ich schon griffsicher genug bin, um da mitspielen zu können. :(

Rosina

Hallo, ihr lieben "Mainz lebt aus seinen Plätzen-Ukulelenorchester-Mitspieler,
wir ziehen gerade um und wenn alles geschafft ist, einschließlich uns..., ;)
dann will ich wahrscheinlich auch wieder mitspielen.
Es war immer soooo schön mit euch zusammen.
Herzliche Grüße
von
Dorothee

Inge

#27
@Seitenkiller
Michael hat ja schon angekündigt das es nicht so schwer wird in diesem Jahr.
Aber das musst Du für Dich entscheiden.  :)

@ Rosina
Schön wenn Du es schaffst. Es hat schon Tradition.  :-*

liederbaer

Hallo Michael, schau doch mal in deine mails. Ich hatte dir eine PN geschickt.

Gruß

Pit

Michael

Mit Liederbär sind wir komplett, alle 12 Songs vergeben!

Wir suchen noch eine Ukulelenband bzw. einen Solokünstler ür ein 10minütiges Zwischenprogramm ohne Orchester.