Mainz lebt auf seinen Plätzen 27.08.2015

Begonnen von Inge, 19. Apr 2015, 11:26:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (45 Antworten, 11.387 Aufrufe)

Inge

   
Mainz lebt auf seinen Plätzen 2015

... und dieses Jahr die 6.te Runde

Hier einige Informationen:

Freitag,    07.08.2015, 18.00 Uhr       Probe im ehem. Restaurant im Bürgerhaus Kostheim
Freitag,    21.08.2015, 18.00 Uhr       Probe im ehem. Restaurant im Bürgerhaus Kostheim                   

Mittwoch, 26.08.2015, 18.00 Uhr       Generalprobe (Pflicht !) in der Reduit
                                                       (vorher ab 17.00 Uhr gemeinsame Vesper-
                                                       Salate o.ä. dürfen gerne mitgebracht werden)

Donnerstag, 27.08.2015                    Frühstück - wer möchte - bitte anmelden
                                 16.00 Uhr      "Abmarsch" nach Mainz
                                 18.00 Uhr      Stell- und Micro-Probe auf der Bühne
                                 19.00 Uhr      Auftritt
                                                    anschließend "After-Show"-Party in der Reduit



Termin: 26.-27.08.2015

Wir sind dabei:
Michael
Inge
Günther
Trudi
Iris
Andrea
Nicole
Johannes
Doro
Liederbär
Glenn ?
Udo
Matz
IngeG
Rosina ?
Sabrina
Bebabelula?
Wonbei?
Seitentkiller?
Reinhardt
Klaus


Die "alten Hasen" wissen was Sie erwartet. Für alle anderen, eine kurze Zusammenfassung.

Es finden sich so um die 30 Ukulelenspieler und 2-3 Solisten/Bands mit Ukulele, die bereit sind auf einer öffentlichen Bühne in der Mainzer Innenstadt aufzutreten.
Ihr bekommt das "Übematerial" damit bereitet Ihr Euch Zuhause gut vor und bei der Generalprobe schleifen wir
dann alles krumme gerade.  ;D

Michael erstellt mit den Teilnehmern/Solisten ein Liederbuch fürs Orchester.

Wir treffen uns Mittwoch 17:00 zur Generalprobe; Donnerstag Frühstück für die Übernachtungsgäste und wer Zeit hat; dann wird noch das ein oder andere ausgefeilt und ab 16:00 gehts nach Mainz.
Im Anschluss die "Nachglüh-Party" und noch eine Übernachtungsmöglichkeit mit Frühstück.  8)

In der Reduit stehen uns wieder kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung.
Hier ist Platz für jede Menge Matratzenlager in historischem Gebäude.   :)
http://compwerk.de/kujakk.de/16_wir_sind_hier_zu_finden/2014_08_700_kujakk_map.jpg

Und noch ein paar Infos:

Für die Camper und Zelter ist gleich um die Ecke (5 Min Fußweg zur Reduit)
ein sehr gepflegter Campingplatz, direkt am Wasser mit Domblick.

Campingplatz Maaraue      Maaraustr. 48, 55246 Mainz-Kostheim
                                                           Telefon: +49 6134 2575922  info@campingplatz-maaraue.de


Zimmer in günstigen Hotels:

Gasthaus Zum Engel           Mainufer 22 55246,  Mainz-Kostheim
                                                           Tel:      06134 2807799  Fax:          06134 2807797
                                                           http://www.hotelzumengel.de/gastronom...

Hotel & Restaurant ,,Zum Rosengarten"
                                                           Hochheimerstraße 153, 55246 Mainz-Kostheim
                                                           Tel:: 06134-3367
                                                           www.rosengartenhotel.de
                                                     
Gage gibt es keine, aber jede Menge Spaß.  :D

Jetzt freuen wir uns auf Eure Meldungen. Michael und Inge

4strings


Inge

Ich freu mich auf Louise Armstrong.
..... Und natürlich auch auf Dich Günther  :)

AndreaB.

Auch ich bin sehr gerne wieder dabei.Freue mich. LG Andrea

I.Richter

Ich bin auch wieder dabei.
Freue mich :)
Iris

toertchen007

Ich bin auch wieder dabei und freue mich drauf! :-)

Nicole

Inge


Johannes_

Hallo, ich bin gerne wieder dabei und werde Michael einen Liedvorschlag schicken. Ich frage noch die anderen Kaiserslauterner, wer alles dabei sein möchte.

Inge


Doro

 ;D ;D ;D ;D

Ich kann es kaum erwarten und freue mich riesig.
Klar bin ich dabei.

Viele Grüße von
Doris

Inge


pelele

Klappt leider dieses Jahr wieder nicht  :( Da sind wir schon auf Rügen ukeln  :D
Viel Spaß euch allen!
you can´t buy happiness, but you can buy a ukulele  and that´s pretty close

liederbaer

#12
Na endlich hört man mal wieder was von Euch :-\.
Da mir Rügen viel zu weit weg ist und es bei euch ja so schee war, denke ich, dass ich mein "Zelt" ziemlich sicher wieder in Mainz aufschlagen werde. ;) Möglich, dass Glenn dieses mal mitkommt.

lieber Gruß

Pit

Inge

@Pelele
Schade das es bei Dir nicht klappt  >:(

@liederbär
Wir freuen uns auf Euch  :)

Guchot

Da kiegt Ivonne leider keinen Urlaub :( Hätten uns das gerne mal angeguckt.