6. Bremer Ukulelen Sommerfest

Begonnen von Sopranina oder Chui11, 07. Jun 2015, 22:44:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (62 Antworten, 14.537 Aufrufe)

Sopranina oder Chui11

Das 1. Bremer Ukulelenorchester lädt ein zum 6. Sommerfest  :)

Wann: 12.September 2015 ab 14 Uhr bis.... die Stimmen versagen ;)
Wo: Auf dem alten Naturcampingplatz
        Am Stadtwaldsee 1. Hochschulring 28359 Bremen

Eintritt 3.- €/Kinder frei

Wir wollen mit Euch zusammen ukeln, quatschen, Kaffee trinken, Kuchen essen, grillen, feiern, singen und und und.
Es werden diverse Workshops stattfinden z.B Ukeln für Anfänger, Musikinstrumente basteln für Kinder....

Vielleicht hat von Euch noch jemand eine Idee und Lust einen kleinen Workshop zu leiten?!

Gegen eine kleine Spende gibt es am Nachmittag Kaffee und Kuchen und am Abend Fleisch und Wurst vom Grill. Für das Buffet am Abend bringt jeder etwas mit (Salat oder andere tolle Ideen), dann haben wir wieder den Tisch und zum Schluss die Bäuche voll. ;)
Wer gerne einen Kuchen für das Kuchenbuffet mitbringen möchte, darf das natürlich auch gerne tun ;)

Nach dem Grillen gibt es natürlich eine offene Bühne, für die Ihr Euch gerne bei mir anmelden könnt.

Da wir dieses Jahr eine neue Location für unser Fest gefunden haben, gibt es eine gute Möglichkeit, mit Zelt oder Wohnwagen, über Nacht zu bleiben. Am nächsten Morgen wird für ein gemeinsames Frühstück gesorgt sein.
Der Campingplatz nimmt 7,50 pro Nacht pro Person und wir nehmen einen Aufschlag von 6 € für das Frühstück
Verbindliche Übernachtungsanmeldungen bitte an mich.

Genug geredet, nun freue ich mich auf Eure Zusagen  :P :)





hilli2

Hallo!
Ich melde schon mal vorsichtiges Interesse an, weiß aber noch nicht 100%ig, ob ich Zeit habe...

Kristina
***Music was my first love...***

Fischkopp

Diese Jahr bin ich mit meinen Terminen nicht vom Glück begünstigt. Ich wäre gerne wieder einmal zum Bremer Sommerfest gekommen, leider habe ich keine Zeit. :-[
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

chui

Ich bin auf jeden Fall dabei
und freue mich riesig auf ALLE ! ;) Schade Fischkopp, vielleicht bei der nächsten offenen Bühne in der temporären Hafenbar " GOLDEN CITY"
Tini (Chui)

Fischkopp

Zitat von: chui am 09. Jun 2015, 19:15:09
Ich bin auf jeden Fall dabei
und freue mich riesig auf ALLE ! ;) Schade Fischkopp, vielleicht bei der nächsten offenen Bühne in der temporären Hafenbar " GOLDEN CITY"
Tini (Chui)
nein, das passt leider auch nicht.
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

Sopranina oder Chui11


Shantyman

Moin,
melde mich als Tagesgast an. Badehose wurde schon eingepackt. Bisher war es ja arktisch kalt.

An die Einsteller: könnt ihr mal die Grundfarbe ändern? Das ist ja kaum lesbar und tut in den Augen weh.

Lieben Gruß

Shantyman

Caruso

Ich habe mir den Termin mal im Kalender notiert. Wenn es mir irgendwie möglich ist, bin ich dabei!

UkeRina

Zitat von: Caruso am 16. Jul 2015, 22:50:02
Wenn es mir irgendwie möglich ist, bin ich dabei!

:D Freude!!!

Shantyman

Moin,

gibt es auch Bilder vom neuen Standort?


Gruß

Shantyman

Juttalele

#10

Bebopalula

Nee, @Juttalele, der (vereinsbetriebene) Naturcampingplatz liegt von der Uni kommend ca. 400 m vor dem neuen (offiziellen) Campingplatz. Man erkennt die Einfahrt an einem Strohdach-Tor.
@Shantyman: werbemäßig ist man da wohl sehr zurückhaltend, weils kein öffentlicher Platz ist (der Erhalt ist seinerzeit gegen ein großes Bauvorhaben erstritten worden)... aber die pfiffigen Ukulisten werden es sicher finden... ;)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Juttalele

#12
Aaaha ... ist es das hier?

EDIT MOD: Bitte kein Urheberrechtlich Geschütztes Material (AUCH BILDER) posten, an dem ihr kein Recht Besitzt. DANKE.

Via Google Maps zu finden:

https://www.google.de/maps/place/Am+Stadtwaldsee+1,+28359+Bremen/@53.1129587,8.8438455,17z/data=!4m7!1m4!3m3!1s0x47b1288263b593cf:0x638b1658d75ed38!2sAm+Stadtwaldsee+1,+28359+Bremen!3b1!3m1!1s0x47b1288263b593cf:0x0638b1658d75ed38


Shantyman

Ja, das ist der richtige Eingang. Er liegt noch viel schöner und romantischer als der neue Campingplatz.
Bunte Leute, Jongleure und interessante Leute erwarten uns.

Nix wie hin!

Shantyman

chui

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!
Ich freue mich auf das Sommerfest mit unseren Freunden aus Groningen und wo immer auch alle herkommen.
Hauptsache wir ukeln bis in die Morgenstunde.
Toller Platz mit super Möglichkeiten egal ob es regnet oder schneit oder gar die Sonne scheint :-*
Bis spätestens am 12. September am ALTEN Campingplatz