Neu am Markt: Sidekick Banjolele

Begonnen von Louis0815, 08. Jun 2015, 20:15:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 1.720 Aufrufe)

Louis0815

Bin ich gerade mehr oder weniger zufällig drüber gestolpert, klingt erstmal ziemlich interessant, finde ich:

http://banjouke.kiwi


  • Tenor, 18 Bünde
  • 8"
  • komplett mit Tasche, Gurt, Tuner und Werkzeug
  • Gewicht nur 650g  :o
  • designed in Neuseeland, made in China
  • für schlappe 219 USD (~195€) weltweit geliefert

Kommt natürlich noch Zoll (DE: 3%) und Einfuhrabgaben (DE: 19%) dazu, dürfte aber trotzdem noch ein echtes Schnäppchen sein...
::===( o ו )  ( ו o )===::
Sopranino: Antica Ukuleleria Allegro
Sopran: Makala MK-S, Kala SSTU-FMCP, Makala Waterman, Firefly Banjolele, Flight TUS-50, Flight WUS-3, Kala Bambus
Konzert: Flea M-42, Blackbird Clara, ukuMele Akazie I (CGDA), Big Island KTO-CT, Noah 8string, Kiwaya KPC-5K, Risa Stick, Romero STC-X, Brüko K021
Tenor: Pono MTDX8, KoAloha KTM-25
Bass: Kala UBass EM-FS (Aquila Red)


(Jeder kann mitsegeln, auch ohne Vorkenntnisse: www.alex-2.de)

Anke

Dein Link funktioniert bei mir leider nicht...  :(
Meinst Du diese hier? http://www.ebay.com/itm/BanjoUke-SideKick-Tenor-Banjolele-W-Gig-Bag-Tuner-Strap-BANJOUKE-KIWI-/321749456734

Sieht für mich nach einer gewöhnlichen Banjo-Uke aus. Ob ich da in Übersee auf gut Glück bestellen würde oder lieber gleich zu einem etwas höheren Preis in EU (mit Rücksendeoption bei Nichtgefallen, Gewährleitsung etc...)? Ich weiß nicht...
Das angegebene Gewicht irritiert in der Tat  ??? ?!?

Louis0815

uuups.  :-[  Stimmt, jetzt ist der Link aber richtig.

Auf der Homepage gibt's auch ein Video und ein Review (auf UU).
::===( o ו )  ( ו o )===::
Sopranino: Antica Ukuleleria Allegro
Sopran: Makala MK-S, Kala SSTU-FMCP, Makala Waterman, Firefly Banjolele, Flight TUS-50, Flight WUS-3, Kala Bambus
Konzert: Flea M-42, Blackbird Clara, ukuMele Akazie I (CGDA), Big Island KTO-CT, Noah 8string, Kiwaya KPC-5K, Risa Stick, Romero STC-X, Brüko K021
Tenor: Pono MTDX8, KoAloha KTM-25
Bass: Kala UBass EM-FS (Aquila Red)


(Jeder kann mitsegeln, auch ohne Vorkenntnisse: www.alex-2.de)