Ukulelenkurse in Freiburg / Schwarzwald

Begonnen von Ukepack, 16. Jun 2015, 11:35:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (0 Antworten, 1.579 Aufrufe)

Ukepack

Liebe Ukefans,
möchte kurz auf mein Unterrichtsangebot hinweisen.
Ich habe wöchentliche Kurse in Freiburg im Breisgau und dieses Jahr einen Ferienkurs im Schwarzwald.
9.-16.08.15
Infos auf www.ukulele-kurse.de

Habe aktuell einen neuen Ukuleleblog gegründet auf www.martinmusik.de, dort findet ihr eine (momentan noch unsortierte) Sammlung von Mitspielversionen und Videotutorials von mir zu verschiedenen Themen. Viele Videos sind öffentlich und frei zugänglich, einige Videos sind nur für meine Ukulelenschüler gedacht und daher geschützt. Sie Seite ist ganz neu und wird ständig erweitert....
wünsche viel Spaß!
Martin
Martins Ukuleleblog: www.martinmusik.de

www.ukulele-kurse.de
www.ukulelefestival-freiburg.de
www.blackforestukes.de
www.duo-minirock.de