Weltrekord

Begonnen von gallier, 25. Feb 2008, 11:49:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (6 Antworten, 2.152 Aufrufe)

gallier

Wir haben jetzt über 600 Mitglieder und bis zum Ukulelenfestival in GU dürfte die 700er Marke auch überschritten sein. Ich denke das ist eine gute Gelegenheit diesen Weltrekord zu brechen. Was haltet ihr davon?

Scrabby

Jo, ich hoffe, dass wir zumindest ähnlich viele beim Ukefestival 2008 in Groß Umstadt werden!!!
Welcher Song?

vinaka

Ich bin dabei. Brauchen wir nur noch 400 ( wobei ich davon ausgehe, dass Goschi auch dabei ist ). Wie wäre es mit unserem \"CLUBSONG\" ?

UkeDude

Ich glaub ich hab ne Gitarre gesehen, also waren es nur 400. Is ja ein klacks, das machen wir mal kurz beim Frühshoppen.

UkeDude

Wäre das nicht eine Aktion für Groß Umstadt?

Liedvorschlag: Bruder Jacob in C

Wir bringen dann noch ein paar Uken mit und drücken die den Leuten in die Hand.  Muss man so einen Versuch anmelden? Wenn ja wo?

vinaka

AU JA ! UND DANN STIMMEN WIR DIE A-SAITE AUF C - da brauchen die nicht-Ukler  nur reinzuhauen !

Uketeufel

#6
Gute Idee. Aber 401 Leute kriegen wir wohl in GU nicht zusammen. Aber einen Auftritt soll\'s geben. Siehe den Thread http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=1977
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers