OT: Fender übernimmt Ovation

Begonnen von Chris, 26. Feb 2008, 15:43:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 2.842 Aufrufe)

Chris

Hallo, vielleicht weiss es der eine oder die andere schon: Fender hat Ovation gekauft Link

Die Frage ist natürlich wie sich das auf den Vertrieb und die Produkte auswirken wird? Weiss jemand schon mehr????

RISA

Muss ich jetzt Angst haben, dass die uns auch übernehmen? :P

Chris

Ne Anfrage hattest Du sicher auch schon mal  ;)  Ist doch heute schon fast normal, dass Konzerne mittelständische Unternehmen aufkaufen wollen :|

vinaka

Zitat von: RISAMuss ich jetzt Angst haben, dass die uns auch übernehmen? :P

FUSION:
Sagt das Huhn zum Schwein:\"Lass uns fusionieren, Eier mit Speck sind ein Hit!\".
Nach reiflicher Überlegung sagt das Schwein: \"Aber da gehe ich ja bei `drauf\".
Das Huhn:\"Bei einer Fusion geht immer einer `drauf\".

BYOB

hehe vll gibts dann mal elektrische fender uken :mrgreen:  :mrgreen: