Muss leider ausfallen - Haidburg Hot Spot 2016 (26.-28. August)- fällt aus

Begonnen von Caruso, 25. Aug 2015, 12:22:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (51 Antworten, 14.308 Aufrufe)

UkeRina

Keine Sorge, wir werden bestimmt noch oft gemeinsam unsere Mückenstiche zählen können.

Ich hatte glaube ich so um die 15 und Du ? :-*

Guchot

Zitat von: UkeRina am 04. Sep 2015, 00:11:32
Nö, kein Bock.... :P ;)

(...der hats vielleicht eilig, keine Geduld der Mensch...und überhaupt: Die Sanitären Anlagen ???, obwohl ich die ja gar nicht benutze, aber egal... ::))

Wiesoooo? Die waren doch der Hammer :) Hat mich schwer an meine Jungendherbergszeit vor geschätzten 40 Jahren erinnert ;D Aber funktioniert habense und sauber warense auch, was will man mehr? :)


UkeRina

Das war nur Blubb Blubb von mir....eben gerade weil die Haidburg so wunderbar ist und das gemeinsame Ukeln mit netten Menschen für mich das Wichtigste ist.

Caruso

Rustikal ist sie, die Haidburg, da beißt die Maus keinen Faden ab!  ;D

Ansonsten kann ich freudig vermelden, dass alle Videos oben sind!

ClaudiaW

also ich fand meine Tour dies Jahr so voll fett genial, dass ich fürs nächste Jahr auch um Süderlügum drumrum planen werde. War für mich ein toller Urlaub mit diversen unterschiedlichen Highlighs.

Werde fürs nächste Jahr mal Bärliner Stammtisch versuchen mit einzubauen.

Möcht auf jeden Fall wieder mit dabei sein ;-)

Fischkopp

Zitat von: Caruso am 10. Sep 2015, 16:59:07
Ansonsten kann ich freudig vermelden, dass alle Videos oben sind!

Wieder einmal ein großes Dankeschön für Deinen Fleiß!
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

kmklw

Danke für die Videos, da freu ich mich schon auf's nächste Mal.

Caruso

So wie es aussieht, gibt es tatsächlich im 2016 die Gelegenheit, am Nachmittag des 27. August in der Süderlügumer Marienkirche ein Ukulelenkonzert zu veranstalten. Eine erste Zusage habe ich bereits.
Fähige Musikanten sind ja auf jeden Fall vorhanden, so dass es neben der Offenen Bühne am Abend noch Präsentationsmöglichkeit für ambitionierte Projekte gibt. (Ich denke da ganz ungeniert an die Gentle Ukes, Ukulele Killed the Guitarstar u.Co.)

IngeG

Wir freuen uns riesig, dass dieses Jahr der Hotspot auf der Haidburg in unseren Terminkalender passt.

Wir essen beide alles, was auf den Tisch kommt.

Schlafen werden wir wieder in unserem Wohnmobil.

Ganz liebe Grüße

Reiner und IngeG


hilli2

Hallo!

Das klingt ja gut! Vielleicht können wir ja auch mit allen zusammen was auf die Beine stellen!

Ich freu mich schon!

Kristina
***Music was my first love...***

Caruso

Super, IngeG! Freut mich riesig, dass ihr wieder dabei sein werdet.

Inge

Ich melde mich mal mit einem kleinen Fragezeichen an.
Wenn denn, komm ich mit meiner Wohndose und esse fast alles.  :)

gerald

Ich kann noch nicht bis August planen, hoffe aber, dass ich auch kommen kann. Wenn es klappt, hoffe ich,
das Inge nicht fast alles ißt, sondern mir noch ein wenig übrig lässt  ;)

Caruso

@Inge: Es würde mich sehr, sehr, sehr freuen, wenn Du wieder mit dabei wärst Inge! Hoffentlich, hoffentlich klappt es!
@gerald: Du weißt, dass ich prinzipiell nicht auf dich verzichten kann. Ich baue darauf, dass Du alle Hebel in Bewegung setzt und Dich nicht vom Club abhalten lässt, beim Haidburgtreffen wieder dabei zu sein.

Inge

Zitat von: gerald am 13. Jan 2016, 00:03:06
Ich kann noch nicht bis August planen, hoffe aber, dass ich auch kommen kann. Wenn es klappt, hoffe ich,
das Inge nicht fast alles ißt, sondern mir noch ein wenig übrig lässt  ;)
Die Hoffnung stirbt zuletzt  :)

@Caruso
Danke für die nette Freude