Muss leider ausfallen - Haidburg Hot Spot 2016 (26.-28. August)- fällt aus

Begonnen von Caruso, 25. Aug 2015, 12:22:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (51 Antworten, 14.312 Aufrufe)

Xaver

Moin tosam,

das ist nun mein 3. Anlauf endlich mal dabei zu sein, ich hoffe es ist noch nicht zu spät.
Ich möchte gerne das ganze Wochenende teilnehmen, in der "Haidburg" übernachten und essen was so da ist.
Caruso, falls Du noch weitere Infos brauchst, lass es mich wissen, wäre schön Dich persönlich kennenzulernen und alte Bekannte nach langer Zeit mal wiederzusehen.
Ich freue mich schon, hoffentlich klappt's.

Schöne Grüße aus Bremen
Xaver
Man merkt leider immer zu spät, daß die Menschen
nicht belehrt, sondern unterhalten sein wollen.
Emil Gött
----------------------------------------------------------------
https://www.youtube.com/user/XaverHB/videos
https://www.youtube.com/channel/UCddMf6b1PDOUs8dH-T_DfeQ/videos

scrabble

Melde mich mal vorsichtig für Samstag an....bin pflegeleicht, esse alles, was Inge übrig lässt...und bringe für alle Fälle mal meine Schlaftüte mit...falls mein Männe mich am Samstagabend nicht mehr einsammeln mag...
Ist aber nur eine (vorsichtige) Anmeldung für Samstag; wir machen gerade an diesem Wochenende Urlaub am NOK / in Flensburg. :-)

UkeRina

Andreas und ich kommen auch..aber erst am Samstag. Wir essen beide vegetarisch und schlafen im Mädchenzimmer  ;D

Lieber Gruß Katharina

Caruso

Wunderbar, ich freue mich Euch (bzw. voraussichtlich) begrüßen zu dürfen!
Da ich gerade umziehe, schleift meine Moderation hier leider ein paar Tage, aber demnächst ist alles ordnungsgemäß vermerkt!

scrabble

Wie, ziehst du schon nach Winterswijk??!?  8)

Caruso

Klar. Jetzt, wo das Haus an der Emma-Schule billig zu haben war...

indigo

Ich möchte auch gerne wieder dabei sein, all inclusive natürlich. Schlafsaal oder Zelt weiß ich aber noch nicht ...

Grüße von Lars

Caruso

@indigo: Klasse, freut mich sehr, dass Du auch wieder dabei sein wirst, Lars.

Caruso

Ich habe heute erfahren, dass ich leider an dem Wochenende zwingend arbeiten muss. Deshalb muss der Hot-Spot ausfallen. Mir blutet das Herz.
Die angemeldeten Teilnehmer werden von mir noch einzeln angeschrieben werden.

(Dann eben im nächsten Jahr wieder.)

hilli2

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!! ??? :o >:( :-[


NEEEEEEEEIIIINNNNNNNNNNNN!!!


Das ist sooooooooooooooooooooooo schade......

Kristina
***Music was my first love...***

Tuke

Schhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.....
öne Schiete!
Hatte mich echt drauf gefreut!

Wenn wir irgendwas für Dein blutendes Herz tun können,
sach mal Bescheid!  :D
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Caruso

@hilli2: Besser hätte ich es auch nicht sagen können.
@Tuke: Auch Dir kann ich nur zustimmen. Auch ich habe mich echt darauf gefreut. (Da Du es schon mitbekommen hast, brauch ich ja keine weiter E-Mail an Dich schreiben. (Hatte ich doch noch nicht oder? Ich glaube, sonst haben jetzt alle eine Nachricht bekommen, die es noch nicht wussten.) Wenn wir uns von Angesicht zu Angesicht gegenüber stehen, darfst Du mir aufmunternd auf die Schulter klopfen. Das würde mir und meinem Herzen helfen.  :)

Tuke

"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

indigo

Ooch Schade,

habe mich zwar gerade erst angemeldet, aber schon viel länger drauf gefreut!

gerald

Schade. Ich wäre gern wieder dabei gewesen.  :(
Wir sehen uns ja hoffentlich bald und sehen dann, wie wir mit dem Frust umgehen...
... ein guter Tip wäre, Ukulele zu spielen, da gibt es Leute, die behaupten, dass das
ein Mittel für gute Laune wäre  ;)