Muss leider ausfallen - Haidburg Hot Spot 2016 (26.-28. August)- fällt aus

Begonnen von Caruso, 25. Aug 2015, 12:22:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (51 Antworten, 14.311 Aufrufe)


hilli2

Caruso, was tust du mir an????  :( Ich hab letzte Nacht davon geträumt, ehrlich!!! (Ich hab geträumt, ich wäre in Süderlügum und außer mir keiner da!!!)

Kann ich mich schon für das nächste Jahr anmelden???

Kristina
***Music was my first love...***

UkeRina

"Sonst keiner da", kann ich gar nicht glauben...50-60 piekswillige Freunde würden Dich sicher begleiten  ;D

Sei nicht traurig, es gibt so viele Treffen...bis bald in HH :-*

hilli2

Zitat von: UkeRina am 16. Feb 2016, 14:53:40
"Sonst keiner da", kann ich gar nicht glauben...50-60 piekswillige Freunde würden Dich sicher begleiten  ;D

Sei nicht traurig, es gibt so viele Treffen...bis bald in HH :-*

Vielleicht komme ich dann alternativ zu Euch nach Bremen im Sommer....
***Music was my first love...***

Fischkopp

Oh wie Schade Michael, aber ich verstehe und kenne die Problematik. ;)

Ich setze auf 2017!
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

UkeRina

Ja, gerne Kristina, komm vorbei. Ich freue mich immer über nette Menschen in meiner Nähe. Dann legen wir zusammen einen  Auftritt auf der offenen Bühne hin.  ;D :D 8)

Caruso

Vielen Dank für den Zuspruch, ihr lieben Leute!

Im nächsten Jahr werde ich wieder ein Haidburg-Treffen veranstalten. Ich gehe doch mal stark davon aus, dass sich nächstes Jahr nicht wieder so überraschend etwas dazwischen schiebt. Die letzten beiden Jahre hat es ja schließlich auch geklappt. Ich werde auch mal schauen, dass ich heraus finde, wann es den meisten am besten passt.
Dann wird das Haidburg-Treffen 2017 eben noch viel toller, als es dieses Jahr geworden wäre!  :)