who wants to be my friend :)

Begonnen von kris, 08. Apr 2007, 13:34:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (10 Antworten, 2.374 Aufrufe)

kris

gibts hier auch noch andere myspaceler ausser dem duke?

www.myspace.com/krisgilbert

add mich  :twisted: !..

Fert

Ich hab dein anderes Profil schon länger in der Freundesliste, wenn ich dich jetzt nochmal adde, hätte ich dich ja zweimal.

kris

ahh stimmt sogar...nun ja , des andere wird wahrscheinlich gelöscht, weils ja shcon doof is mit den zwei accounts..

gallier

Zitatgibts hier auch noch andere myspaceler ausser dem duke?

Ich bin da auch angemeldet.

 http://www.myspace.com/gallier

Da gibt es aber nur ein total verrauschtes Video. Muss mich mal drum kümmern und die Seite bearbeiten.

BYOB

Ich hab mir Jetzt erlaubt, bitte wenn wer was dagegen hat melden, ein paar von euch die ich bei myspace gefunden habe, bei meinem blog zu verlinken.... Ich hof euch störts nicht

kris


Hirnwurst

Zitat von: krisstört niemanden , is cool :)
Genau  ;)

Earlyguard

#7
Zitat von: gallierIch bin da auch angemeldet.

 http://www.myspace.com/gallier

Da gibt es aber nur ein total verrauschtes Video. Muss mich mal drum kümmern und die Seite bearbeiten.

Hey Gallier,

Dein Loreley-Video  gefällt mir dort sehr gut! Warum haste das nicht hier erwähnt?

Ich glaub, ich brauch auch schon wieder etwas Urlaub  :mrgreen:

Viele Grüße
Thomas (Earlyguard)

Henk

Myspace ist ja mal wirklich eine Fundgrube für hochgradig geniale Ukulelenvirtuosen, wie z.B.
- The Bernie & the Jörgi (Du bist eine Katze)
- Iso Herquist (\"Tulleboelle\" ist großartigst)
- glukos (irgendein französisches Zeug, das ich nicht verstehe. Aber der Typ sieht gut aus.)

...und bestimmt sind da noch viele andere. Komisch, dass wir von denen hier noch nix gehört haben. ;)

susa


Earlyguard