Banjolele für 137 000 €

Begonnen von UkeRasta, 10. Sep 2015, 14:33:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 1.884 Aufrufe)

UkeRasta

Hi Uke?
habe das Angebot gefunden.
Banjolele von George Harrisson:
http://www.ebay.de/itm/Beatles-collection-George-Harrison-George-Formby-banjolele-Excellent-provenance-/321854922307?hash=item4af00c5e43
Krass oder?
Wer hat schon das Kleingeld sich sowas anzuschaffen?
Das wird den Instumentensammlern  neue Argumente geben!
Statt an die Börse gehen, in instumente investieren.
Aloha
UkeRasta

DixieBanjoUke

Na ja, ein guter Teil des Preises wird sicher schon für die Namen " George Harrison" und "George Formby"  sowie das Schreiben von George H. zu zahlen sein....

Teure Geigen werden ja oft nach ihren Besitzern genannt: wenn das bei unsern Instrumenten auch so anfängt, wär das demnach jetzt wohl die Doppel-George. :)

apfelrockt

aufrufen kann man viel, ob sich allerdings jemand findet der bereit ist das auch zu zahlen wage ich zu bezweifeln.
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

DixieBanjoUke

stimmt....ob i-bäh da der geeignete Ort ist? In der Kategorie hätte ich eher eine Versteigerung über Sothebys oder so erwartet....