Ukulele Flüchtlingsorchester Hilfe gesucht

Begonnen von jnusch, 21. Sep 2015, 11:56:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (1 Antworten, 1.552 Aufrufe)

jnusch

Aloha,

liebe Ukulele Freunde. Ich poste hier diesen Hilferuf an alle Ukulele Freunde, zur Unterstützung eines Ukulele Refugee Orchesters.
In Köln beginnt eine stille , aber doch inspirierende Aktion. Gemeinsam mit Kölner Künstlern und Förderern, Paten aus den unterschiedlichsten Kulturbereichen, (Hilfe und Sponsoren wird von allen Seiten gesucht) entsteht ein Projekt der Integration, so wie es die Kölner kennen und können.

Mer stonn zesamme. Wenn nicht jetzt, wann dann.

Flüchtlinge Willkommen. Gemeinsam bauen wir ein Ukulele Flüchtlings Orchester auf.
Dazu suchen wir aus den verschiedenen Ukulele Clubs, Orchestern  und Gruppen kurze musikalische Willkommen-Videos von Eurem Club und Mitspielern, mit einer Willkommensbotschaft.  Max 30  - 60 Sekunden lang.

Wer uns zusätzlich mit Ukulelen helfen möchte, also Instrumente sponsern möchte, bringt uns mit seiner Hilfe ebenso sehr weiter.

Die Idee wurde von mir inspiriert und initiiert, gemeinsam mit Flüchtlingen, Kölnern Bürgern, bekannten Künstlern und Musikern, ein Refugee Ukulele Orchester aufzubauen.

Zunächst wird eine Kerngruppe von 10 – 15 Refugees + aufgebaut.  Später 200-300 Mitspieler und mehr.

Wir freuen uns, wenn Ihr mitmacht und uns Eure Videos zuschickt.

Wer diese Idee mit einer Spende oder einem Instrument unterstützen möchte, damit die Anfänger auch mitspielen können, ist herzlich dazu eingeladen. Danke fürs weiterleiten.

ALOHA
Joachim

https://www.facebook.com/groups/ukuleleorchestracologne/

Bm7