Hörbuch gewinnen und Lesung in Berlin

Begonnen von Ohrenblicker, 19. Jan 2016, 22:00:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 1.915 Aufrufe)

Ohrenblicker

Zum vorerst letzten Mal präsentiere ich Geschichten aus meinem Hörbuch "So fühlt sich Freiheit an - Eine Reise durch Australien" im Rahmen einer Lesung mit Live-Musik (Ukulele, Loopstation und diverse Kleininstrumente) und Geräuscheinspielern von Originalschauplätzen.

Für wen die Reise nach Berlin zu weit ist, der hat die Möglichkeit, ein Hörbuch zu gewinnen (da ist auch meine Ukulele hin und wieder zu hören). Einfach eine Mail an jens (at) ohrenblicke.de schreiben mit dem Betreff "Gewinnspiel Ukulelenboard". Einsendeschluss ist der 31. Januar 2016.

Australische Ohrenblicke - Musikalische Lesung in Berlin-Friedrichshain

Fahren auf endlosen Highways, übernachten in unberührter Natur, Erntearbeit unter sengender Sonne - wer ein Jahr lang durch Australien reist und sich die Reisekasse mit Farmarbeit aufbessert, der hat viel zu erzählen. Die musikalische Australienlesung von Jens Ohrenblicker ist ein akustischer Kurztrip durch das Land Down Under. Geschichten aus seinem Hörbuch "So fühlt sich Freiheit an - Eine Reise durch Australien" lassen - nicht zuletzt durch die humorvolle Erzählweise sowie eingespielte Geräuschaufnahmen aus Australien - auch den größten Reisemuffel spüren, was Fernweh ist.

Dazwischen singt der Berliner Autor, Sprecher und Musiker Lieder über das Reisen und begleitet sich dabei auf der Ukulele. Eine wunderbare Gelegenheit, das Winterwetter draußen zu lassen und ans andere Ende der Welt zu reisen!

Donnerstag, 21.01.2016
20 Uhr


Der Eintritt ist frei, am Ende geht ein Spendenhut herum. :)

Café Tasso - Das andere Antiquariat
Frankfurter Allee 11
10247 Berlin-Friedrichshain
(U Frankfurter Tor)



Ohrenblicker

So, die Uku-Lesung ist vorbei, aber das Gewinnspiel läuft noch bis zum 31. Januar. Es haben auch schon welche mitgemacht. Viel Glück! :)

Ohrenblicker

Letzte Erinnerung: Bis Sonntag kann man noch ein Hörbuch gewinnen. Viel Glück!

Ohrenblicker

Ich wollte nur Bescheid geben, die Verlosung ist natürlich längst vorbei und die Gewinnerin Heidi hat ihr Hörbuch erhalten. Ich danke allen fürs mitmachen!

Inge

Herzlichen Glückwunsch Heidi.
Freu mich für Dich.  :)

HEiDi

Danke!
Ich bin gespannt aufs Hören.  :)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup