Hauptmenü

Test

Begonnen von Shantyman, 08. Feb 2016, 20:47:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (14 Antworten, 3.139 Aufrufe)

Shantyman


torstenohneh

Test war erfolgreich!
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

Frolicks

Kann ich bestätigen!  :D
I plink, therefore I am.

Dieter

Gruss Dieter

Knasterbax

Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

profpeter

Hat bis jetzt die Niederlände erreicht!

allesUkeoderwas

#6
 :-[
Ukulelen: Nur Schrott

allesUkeoderwas

#7
In Berlin zitiert, Antwort mehrfach editiert und abschließend gestrichen..

Zitat von: Shantyman am 08. Feb 2016, 20:47:31
Test

OK

Sorry für Doppelposting, läßt sich leider nicht mehr löschen!

Ukulelen: Nur Schrott

Shantyman

Ahoi,

aus dem inhaltslosen Test entwickelt sich ein sprachlich Fest.
Da da da da, alles superklar.

Frage an Jogi in Berlin: Ist Dein Gangsterkoffer in Winterswygk zu sehen und nur von mir für die Banjolele zu erstehen?

In Freundschaft und friedlicher Koexistenz

Shantyman

Dieter

Gucke da - ein Schleichkaufversuch  :o
Gruss Dieter

allesUkeoderwas

Moin an Shantyman,

der Test ein Fest, da ist was dran! Mannomann!

Gangstakoffer sind alle bewohnt, drum guck ich gern mal uff'm Trödel - Kann aba nich vasprechen, ob sich's lohnt.

Freundschaft und friedliche Koexistens in allen Ehren,
dit selbe (und 'n Ahoi) retour will ick dir nich vawehren.

Jogi




Ukulelen: Nur Schrott

uhol

Soviel Poesie zum Worte "Test"
gibt mir heute noch den Rest.

Ich hätte nie gedacht,
was das Forum daraus macht.

Von all den Wünschen, den ganz schön vielen,
geh´ich jetzt Ukulele spielen.  ;D
Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...

Dieter

Vertonst Du das jetzt auch ? :)
Gruss Dieter

Juttalele

Leicht übersteuert, ich würde einen Schritt zurücktreten, dann sollte es klappen.


Shantyman

Ja, so entwickelt sich Kommunikation und neue Ausdrucksform.
Von meiner Seite eher ungewollt und aus technischer Unzulänglichkeit heraus. U. a. auch deswegen, weil ich dieses Board noch nicht richtig bedienen kann.
Aber glücklich die Menschen, die nicht nach Perfektion und höchster Anerkennung streben.

Shantyman grüsst verschärft die ukelige Da-Da-Gemeinde,

Da-Da-Da bald sind wir alle Da. Correctness und Feinheit verbrauchen wir mit Schnee auf dem liberalen Canapee.

Ja-Ja-Ja-Ja, so wird das mit den Holländern Da!

Der Da-Da-Reduktionismus und gehobene Unsinn hat auch eine philosophische Seite (Er nun wieder..., Oh_Oh-Oh-Oh) Soll ich mit Jogi einen Workshop zu diesem Thema anbieten? Schreit bloss nicht Ja_Ja-Ja wie wunderbar!