Suche Ukulelen-Ensemble in Hannover

Begonnen von sunnyUU, 14. Feb 2016, 11:46:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 2.042 Aufrufe)

sunnyUU

Liebe Freunde des kleinen 4-Saiters,

ich bin erst vor kurzem von Frankfurt a. M. nach Hannover gezogen. Gerne würde ich hier in einer Gruppe von 6 bis 10 Leuten meinem Hobby des gemeinsamen Ukulelen Spielens nachgehen. Vllt. könnten wir ein bis zwei Auftritte pro Jahr realisieren. Bei der Songauswahl bin ich offen; was das Ukulele Ensemble of Great Britain spielt, finde ich z.B. sehr reizvoll. Wir bräuchten auch noch einen Bassisten und jemanden für den Gesang. Ich bin übrigens 32 Jahre alt und arbeite Vollzeit. Ich kann also keinem professionellen Anspruch gerecht werden, sondern eher dem des lockeren gemeinsamen Musizierens für zwischendurch zum Abschalten.

Habe ich euch neugierig gemacht oder kennt ihr jemanden, der gerne bei sowas mitmachen würde? Dann freue ich mich auf eure Rückmeldungen.

Eure Sonja

UkeRina

Hallo Sonja,

ich finde, das klingt sehr interessant und ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche.

Viele Grüße Katharina

.kunzi

Hi Sonja,
Zitatich finde, das klingt sehr interessant und
ich wüsste gerne wann es ein erstes Proben-Probe-Treffen gibt., damit ich mir ein genaueres Bild vom Projekt machen kann.

Viele Grüße,
der .kunzi
([o.o])
O|--|O
..d..b..

.kunzi

Unser nächstes Treffen findet am kommenden Dienstag 05.04. um 18:30 statt. Interessierte können sich bei Sonja oder mir per PN melden. Treffpunkt ist der Kneipenraum in Laatzen, an welchem sich auch der ZUHsammn-Ukestammtisch trifft.
Bis dahin,
.kunzi
([o.o])
O|--|O
..d..b..

MaatOle

HI
Hat sich eigentlich ein Ensemble formiert?