Bitte um Unterstützung: Kletterfotowettbewerb

Begonnen von .kunzi, 25. Feb 2016, 15:17:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (7 Antworten, 1.682 Aufrufe)

.kunzi

Liebe Ukulelengemeinde,
es gibt wenig, was mich so begeistert, wie die Ukulele.

Eine weitere Leidenschaft von mir ist der Klettersport. Mit einer Freundin nehme ich an einem Kletterfotowettbewerbteil und freue mich, wenn ihr mich in Scharen unterstützt: Das Kletterfoto mit den meisten Likes gewinnt und wir bekommen als Gewinner Ausrüstung gesponsert.
Das Bild zeigt sie beim Klettern an einem Fels in Thailand: http://hard-moves.de/contest/index.php#i:250

Vielen Dank schonmal für jeden Like! (Ich hoffe, dass ich damit nicht gegen eine Forenregel verstoße?)
Liebe Grüße, . kunzi
([o.o])
O|--|O
..d..b..

HEiDi

Sehr gerne, aber wo finde ich da das richtige Foto?
Ich komme auf eine Seite mit zig Kletterfotos von Frauen und Männern ...
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Knasterbax

Ich kam nur auf eins - die rothaarige Frau am Felsen überm Wasser.
Done!  8)
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

ibongo

Ho'omaluhia

HEiDi

Guck an, jetzt wird mir das Bild auch angezeigt. :)
Erledigt. :)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

.kunzi

Super, danke! Die Rothaarige ist eigentlich blond und weigert sich (noch) Ukulele zu spielen - vielleicht lässt sie sich nach 200 Likes überzeugen? xD
([o.o])
O|--|O
..d..b..

uhol

Wie, Sie spielt nicht??? Ja dann sind es nur noch 199 likes ;-)
Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...

gerald

#7
Dass sie nicht Ukulele spielt, macht gar nichts, dafür spielt der Kunzi für zwei  ;)
... und so, wie ich den Kunzi kenne, hat es auch einen Hintergrund, dass er so betont
"noch" schreibt...