Ukulelenbuch (PDF) von Kay Paulus?

Begonnen von Ukulehrling, 08. Mär 2016, 19:56:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (8 Antworten, 4.310 Aufrufe)

Ukulehrling

Hi.

An verschiedenen Stellen hier im Forum hab' ich Links auf dieses Buch gefunden:

http://ukulele.kaypaulus.de/ukulelenbuch.pdf

Leider ist das ein toter Link; der Server wird nicht gefunden. Hat das irgend jemand, so dass er es mir vlt. mailen könnte? Würde ich gern mal reinschauen.

Andreas

𝄞 😎 Ewiger 🔰Anfänger mit UAS und viel zu wenigen 🍍Pineapple-Ukulelen ...

uhol

Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...

Ukulehrling

𝄞 😎 Ewiger 🔰Anfänger mit UAS und viel zu wenigen 🍍Pineapple-Ukulelen ...

uhol

Wie recht du doch hast, sorry. Leider habe ich das auch nicht mehr. Würde es aber auch gerne nochmal bekommen.
Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...

pelele

Hallo zusammen,

ich hab mir am Anfang meiner "Ukulelen-Laufbahn" so gut wie alles runtergeladen, was ich zum Thema finden konnte und siehe da - ich hab sie noch, die Datei von Kay Paulus   :D
Wer sie also haben möchte, schreibe mir bitte eine Mail ...
you can´t buy happiness, but you can buy a ukulele  and that´s pretty close

uhol

Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...

Anke

Hallo Zusammen,

vielleicht ne echt blöde Idee (oder auch die einfachste??!): wie wäre es damit, den Kay einfach anzuschreiben und nach dem Ukulelenbuch zu fragen?
Ich denke, dass er es sicherlich weitergeben würde.

Viele Grüße von Anke

apfelrockt

Zitat von: Anke am 09. Mär 2016, 14:53:45
Hallo Zusammen,

vielleicht ne echt blöde Idee (oder auch die einfachste??!): wie wäre es damit, den Kay einfach anzuschreiben und nach dem Ukulelenbuch zu fragen?
Ich denke, dass er es sicherlich weitergeben würde.

Viele Grüße von Anke


ne überhaupt keine blöde Idee, zumal Kay Paulus,wenn ich jetzt nicht alles durcheinander bringe, neben Hans und Uketeufel einer der Haupträger dieses Forums ist.
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

Anke

eben... und auf der Übersichtsseite oben rechts kann man ihn direkt "anklicken", ihm eine Mail oder eine PN schreiben... so war mein Gedanke auch.

Liebe Grüße von Anke