Newsletter 2008

Begonnen von H a n s, 09. Mär 2008, 19:23:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (6 Antworten, 1.954 Aufrufe)

H a n s

So wie ich die Redaktionsgespräche mitverfolgt habe, steht der erste Newsletter 2008 bereits in den Startlöchern.

Aus diesem Grunde möchte ich nochmals darauf hinweisen, daß nicht jeder, der sich als
Clubmitglied anmeldet auch automatisch den Newsletter erhält.

Sondern sich über die Clubseite für den Newsletter anmelden muß.

Auch NICHT Clubmitglieder können sich dort selbstverständlich für den
Newsletter eintragen.

Die Vergangenheit hat gezeigt, daß nach Erscheinen des Newsletter ettliche
Leute sich gemeldet haben, die ihn auch noch haben wollten. Dies macht
uns natürlich zusätzliche Arbeit, die man  durch rechtzeiziges Anmelden
vermeiden kann.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Rosina

ich möchte auch einen, wie muss ich das mit der Anmeldung machen??
Dorothee

Kay

direkt auf http://www.ukulelenclub.de/ findest du in der rechten spalte die anmeldung. dort emailadresse eingeben bestätigen und dann sich auf den newsletter freuen

Ohrenblicker

Zitat von: Kaydirekt auf http://www.ukulelenclub.de/ findest du in der rechten spalte die anmeldung. dort emailadresse eingeben bestätigen und dann sich auf den newsletter freuen

Hmmm, wenn ich dort meine E-Mail-Adresse eingebe, komme ich zum Einlog-Formular für den Club. Wenn ich mich dann dort einlogge, kommt ein großes Formular, in dem alle möglichen Daten inkl. Postanschrift abgefragt werden. Muss ich das etwa ausfüllen, nur für den Newsletter? Ich blick da nicht ganz durch  :?  Krieg ich den Newsletter dann mit der Post?  :mrgreen:

H a n s

Das klappt doch wunderbar.
Rechts e-Mail Adresse eingeben und auf die Bestätigungsmail warten.
In dieser den Bestätigungslink anklicken und feddich.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Ohrenblicker

Stimmt, jetzt geht\'s. Keine Ahung, was da vorhin los war. Vielleicht habe ich was falsch gemacht.

ukemouse

#6
Ich hab das auch gemacht, aber dann kam, daß meine Email-Adresse schon dafür eingetragen war.
Ich habe aber schon länger keine Newsletter mehr gekriegt. Am Anfang des Newsletters habe ich ihn 2 oder 3 mal gekriegt, dann nicht mehr.