Spielen in Schweden - 1. Bremer Ukulelenorchester

Begonnen von Bebopalula, 01. Jun 2016, 09:20:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 1.490 Aufrufe)

Bebopalula

Hier unser kleiner Video-Film über unsere diesjährige Schweden-Reise und unser Treffen mit dem befreundeten Tobbes Ukuleorkester aus Sundsvall. Wir trafen uns an Schwedens Westküste und gaben zusammen vier Konzerte auf Plätzen und in Sälen.
Interessant, die Unterschiede zu sehen zwischen unserer "Sponti-Gruppe" und der anders organisierten Schweden-Band:

https://www.youtube.com/watch?v=GC6llHESFQQ
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos


Bebopalula

Ja, Michael, das waren wirklich schöne Tage und neue Eindrücke. Zum einen eine wunderschöne Sandstrand- und Dünenküste, wie ich sie nicht erwartet hatte, dann in der Stadt überall nette Menschen, Straßencafés und tolle internationale Essmöglichkeiten und natürlich unsere nordschwedischen Ukie-Freunde aus Sundsvall, die sich über die lokale Volkshochschule mit Tobbe als Leiter rekrutieren. Leider hatte ich nicht ausreichend unterschiedliche Videoszenen, um alles zu zeigen. So eine internationale Begegnung unter Ukies ist jedenfalls sehr zu empfehlen.
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos