Linus & Lucy

Begonnen von WS64, 12. Mär 2008, 22:09:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 2.770 Aufrufe)

WS64

Peanuts auf meiner 88-saitigen Korg-Ukulele.
Aber ich spiele nicht alle Saiten!

[size=14]Linus & Lucy[/size]
(Uketeufel, Vorsicht, Kopfschmerzgefahr!!!)

MistaPista

coole ukulele :mrgreen: und vor allem schön gespielt!

MFG MP

Mo

Wahnsinn!!!!  :D
Jetzt frage ich mich wirklich, was ich mit meinem Leben eigentlich bisher angefangen habe!
Ich werde ja immer schon ganz ehrfürchtig, wenn ich sehe, was Du mit der viersaitigen Ukulele machst, und jetzt das...!  :shock:

Caruso


Uketeufel

Ja, jetzt hab ich Kopfschmerzen von den vielen fremdartigen Tönen;)
Aber immerhin ist auf dem Video ja (mindestens) eine Ukulele zu sehen. Ganz schön heftig getastet! Super!
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

WS64

Zitat von: UketeufelAber immerhin ist auf dem Video ja (mindestens) eine Ukulele zu sehen.

Mehr!
Selbst wann man die Ukukelenköpfe im Logo nicht mitzählt kommt man auf 2 Brükos. Wobei ich zugebe das die flache schwarze einfach nur schwarz rüberkommt (ganz rechts)!