Professor Peter's Germany Tour

Begonnen von profpeter, 31. Aug 2016, 20:48:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (20 Antworten, 4.791 Aufrufe)

profpeter

In 10 Jahre Hotspot Winterswijk habe ich viele Ukulelespieler(innen) aus Deutschland kennen gelernt. Ich begegne sie immer auf Niederländische Boden. Aber ich spiele gerne in Deutschland und ich möchte meine Ukefreunde gerne mal begegnen in ihrem eigenen Land.
Das hat mir auf die Idee gebracht eine Rundreise durch Deutschland zu machen, Freunde auf zu suchen und in ihren Häuser Wohnzimmerkonzerte zu spielen. Ich bekam viele einladungen und jetzt ist mein Germany Tour da!
Hier (http://news.profp.nl/2016/08/25/professor-peters-germany-tour-2016/) gibt es Information über Städte und Termine. Die meisten Konzerte sind beschlossen. Die Gastgeber werden selber Werbung machen wenn nötig. Ich weiss schon, dass in Berlin Raum für Besucher/Publikum ist. Adresse: http://www.musikschule-lichterfelde.de/pages/kontakt.html. Ich freue mich!

Dieter

Gruss Dieter

doctor dick

You allready had Der Rudy und unsere Linda and now you get our own professor Peter ! Lucky people  :)
THREE FRETS ARE ENOUGH FOR A HAPPY UKULELE LIFE

Inge

Lieber Peter,

Wir freuen uns auf Dein Besuch und wünschen Dir bis zum Oktober eine schöne Zeit und nette Begegnungen. :)

profpeter

Heute fahre ich ab. Ich habe schrecklich viel Lust auf die nächsten 2 Wochen!

UkeDude

Zitat von: professor peter am 14. Okt 2016, 07:21:21
Heute fahre ich ab. Ich habe schrecklich viel Lust auf die nächsten 2 Wochen!

Na dann gute Fahrt und wir freuen uns auch schon mächtig auf das Wohnzimmerkonzert. :D

Dieter

Gute Fahrt - wir warten auch schon :)
Gruss Dieter

Tuke

Angenehme "Grand Tour" wünsche ich!   :D
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Inge


Ole Lele

Wir hatten in Hamburg einen wunderschönen Abend. EIn ganz herzliches Dankeschön an Peanut und DonUke für die Gastfreundschaft und an Peter für einen fulminanten Auftritt.
Liebe Grüße
Ole

Tuke

Ein wirklich toller Abend!
Vielen Dank an unsere freundlichen Gastgeber und
an Peter für seine beeindruckende Performance!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

kmklw

Jetzt sind auch die Berliner ganz begeistert worden vom Professor. Danke, Peter, für den tollen Abend! Und übrigens: "dufter" Einstieg in die Welt der Workshops!

Besuch uns wieder!

kmklw

UkeKlaus

Vielen Dank für das tolle Konzert und den Workshop. Das war eine sehr gelungene Mischung aus Lernen, Unterhaltung und viel Spaß!
Herzlichen Dank auch an kmklw und seine Familie für die Organisation!

Auch wir hoffen auf eine Wiederholung in 2017  :)

Klaus und Karena

TERMInator

Zitat von: UkeKlaus am 19. Okt 2016, 09:26:31
Vielen Dank für das tolle Konzert und den Workshop. Das war eine sehr gelungene Mischung aus Lernen, Unterhaltung und viel Spaß!
Herzlichen Dank auch an kmklw und seine Familie für die Organisation!
Dem kann ich mich nur zu 100% anschließen !

profpeter

Ich bin wieder zurück in die Niederlande. Ich hätte drei Ziele für diesem Tour und alle sind erreicht für 200% oder mehr!
Ich wollte gerne meine Ukefreunde aus Deutschland treffen, ich möchte gerne das Land besser kennen lernen und ich wollte mein Program gerne spielen in Deutschland.
Es war eine fantastische Erfahrung. So viele freundliche Leute, so schöne Altstädten und Natur, so viele Bäume in Herbstfarben, so ganz unterschiedliche Wohnzimmer, so eine Gastfreundschaft.........und so kann ich noch eine Stunde weiter gehen.
Ich danke alle, die meinem Tour möglich gemacht haben vom Herzen. Ihr wart einfach fabelhaft!
Ich hoffe in Kurzem ein Video hoch zu laden mit meinem Roadtrip.
Peter (the happy prof)