Nr 1 der Charts bei deiner Geburt

Begonnen von trumpetfish, 16. Mär 2008, 18:10:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (141 Antworten, 16.592 Aufrufe)

UkeDude

Zitat von: Uketeufel
Zitat von: UkeDudeIst zwar nicht der Artikel aber es geht auch um Valente und Ukulele:
http://www.alte-molkerei.info/cms/index.php?option=com_content&view=article&id=507:bonjour-kathrin-eine-hommage-an-caterina-valente-fr-180909-19-h&catid=161:programm-2009&Itemid=34

Hehe, das ist der Helmut Sanftenschneider, der die Ukuleriker ins Leben gerufen hat. :)

So schließt sich der Kreis. :)

scrabble

#136
Oh jehminehhh... :(

Bei mir war`s  \"la Paloma\" von Freddy.......    :roll:

Elrondo

#137

Hansi

lale andersen: ein schiff wird kommen.... :D schööön
22.10.1960-30.12.1960 (10 wochen)
Onward With Bravery

scrabble

Vielleicht sollte jeder bei den nächsten Treffen \"seinen\" Song vorstellen?? :mrgreen:
Das könnte gruselig-schön werden... ;)

Axäl

Bei mir ist es der Song \"Go West\" von den Pet Shop Boys .

Floyd Blue

Zitat von: scrabbleVielleicht sollte jeder bei den nächsten Treffen \"seinen\" Song vorstellen?? :mrgreen:
Das könnte gruselig-schön werden... ;)

Das willst Du nicht wirklich von mir hören!!! Ich mache mit, wenn ich für mich einen Ersatzsong wählen darf. :mrgreen: