Interesse an Süderlügum / Haidburg 2017?

Begonnen von Caruso, 31. Okt 2016, 21:52:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (14 Antworten, 3.389 Aufrufe)

Caruso

Es hat in diesem Jahr ja eine Ersatzveranstaltung gegeben für die Haidburg-Veranstaltung in Süderlügum, da letztere leider berufsbedingt ausfallen musste. Im nächsten Jahr würde ich gerne wieder ein Ukulelentreffen in der Haidburg veranstalten, allerdings würde das erst im September stattfinden, da ich die ganzen Sommerferien arbeiten muss.
Ich wollte hiermit das generelle Interesse anfragen; sprich: wer möchte gerne wieder die Haidburg besuchen? Ich wäre auch nicht böse, wenn es die Leute stattdessen eher in die Heuherberge zieht.

Noch einmal hier der Thread (mit der Absage, nicht wundern) zur Info, worum es beim Treffen in der Haidburg gehen würde:
http://www.ukulelenboard.de/index.php?topic=19760.0

hilli2

#1
Hallo Michael,

ich habe grundsätzlich Interesse, wieder einen Hotspot in Norddeutschland stattfinden zu lassen! Beide Locations, die Haidburg und die Heuherberge hatten ihren jeweils eigenen Charme, da war nicht das eine besser als das andere! Vielleicht kann man auch erst mal abfragen, wie viele Leute grundsätzlich Lust haben auf ein Treffen im Norden und dann die Interessenten entscheiden lassen, welche Location gewählt wird?

Hier der Thread zur Ersatzverantstaltung im letzten Jahr (zur Info):

http://www.ukulelenboard.de/index.php?topic=20407.0


Ich möchte auf gar keinen Fall, dass das zu einer Konkurrenzgeschichte wird. Wichtig ist mir, dass EIN Hotspot in Norddeutschland stattfindet!

Die Kosten bei beiden Treffen sind in etwa ähnlich, ich glaub ca. 50 Euro (+/-) pro Person.

Ich melde mich auf jeden Fall an, entweder für die Heuherberge oder für Süderlügum, ich wäre bei beiden dabei!

Kristina
***Music was my first love...***

Tuke

Danke Ihr Zweibeiden!
Ich musste zwei Jahre aussetzten und möchte 2017 sehr gerne dabei sein.
Für den Ort des Treffens habe ich keine Priorität, da ich beide gut finde.
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

UkeRina

Mir ist es egal wo, Hauptsache der Hotspot findet statt und Du lieber Michael kannst dabei sein.

Ich melde mich schonmal an :-)

Liebe Grüße Katharina







Saitenschaitel

Und ich bin natürlich auch wieder dabei. Ich finde auch beide Orte sehr gut geeignet und habe keine Priorität.

Es war bisher immer Spitze und wird auch wieder super werden, egal wo das Treffen stattfindet. Da bin ich mir sicher  :)

Viele Grüße
Andreas

Wenn Krümel selbst kein Keks mehr schmeckt, lockt Ernie ihn mit Haribo-Konfekt.
Leho LHUS-MM, Epiphone LesPaul, Mahi Visual MC-VNC-1M

Fischkopp

Beide Orte haben ihre speziellen Vor- und Nachteile, ich habe da keine bestimmte Vorlieben für einen Ort.

Wenn ich das Einrichten kann bin ich nächstes Jahr gerne wieder im Norden dabei, egal wo.  ;)
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

kmklw

Hotspot im Norden: unbedingt (wo auch immer)

mit Caruso: das wäre natürlich super

Wir wären also nach Möglichkeit dabei!

kmklw

p-dabbelju

Interesse?  Ein absolutes JA!

Vorschlag: Im Mai im Heuhotel und im September in der Haidburg.

Liebe Grüße p-dabbelju

barksist


Bebopalula

Interesse ist da, vielleicht auch noch bei anderen Bremer Ukulisten/innen, wenn der Termin nicht mit dem nächsten Bremer Ukulelen-Sommerfest (Hotspot!)  8) kollidiert, welches auch immer im September stattfindet.

Ich gebs hier mal an unsere Planer weiter, damit ihr euch gfls. über Termine abstimmen könnt. (Schön, dass es so viele Aktivitäten gibt) :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Inge


chui

Auch bei mir ist großes Interesse da.
Schön wäre es, wenn es nicht mit dem Bremer Sommerfest zusammenfällt, welches ja meistens Mitte bis Ende September stattfindet,
und der Termin bald steht
Vom 4.8. - 6.8 können wir Bremer gar nicht, denn da ist wie jedes Jahr das Festival Maritim in Bremen und wir mit dabei :D
liebe Grüße
Tini

Caruso

Ich mach mal Nägel mit Köppen und verkünde hiermit: 2017 gibt es wieder einen Ukulelen-Hot-Spot in der Haidburg in Süderlügum und zwar vom 8. bis zum 10. September (das müsste dann doch auch den Bremern ein genehmer Zeitpunkt sein.)

hilli2

Hallo!
Angemeldet! ;)

Ich weiß aber noch nicht, wer alles mitkommt!

Ich freu mich!!!! ;D

Kristina

@Caruso: Wenn ich Dir bei der Orga irgendwie behilflich sein kann, sag bitte Bescheid, so weit wohnen wir nicht auseinander (Ich bin in Suchsdorf  ;))

***Music was my first love...***

chui

Wow, so schnell einen Termin. Hut ab....
Klar ist das für uns "Bremer" klasse, wir brauchen für  Terminfindung immer ewig .
Dann melde ich mich auch an und hoffe, dass nichts dazwischen kommt . Also der September ist jetzt ein Monat auf den man sich schon freuen kann
Liebe Grüße Tini